PDF-Dok. nach unterschiedl. Wörtern gleichzeitig durchsuchen mgl.?

Kann man in einem PDF-Dokument mehrere Wörter oder Textabschnitte gleichzeitig suchen, auch wenn diese nicht zusammenhängend, bzw. direkt aufeinanderfolgend im Text erscheinen?

Danke für Antworten.

Wenn der Ordner, in dem das PDF liegt, indexiert ist, sollte das über die Suche im Windows-Explorer klappen.

Hast du das ausprobiert? Da ich PDFs zu bearbeiten habe, habe ich mir den Quellcode angeschaut. Da ist kein zusammenhängender Text zu entdecken. Zeilenumbrüche, Textformatierungen, codierte Umlaute dazwischen.

Kurti

Ja, funktioniert bei mir!

Wichtig ist wie gesagt, dass der betreffende Ordner in den Indexdienst mit aufgenommen wurde. Ansonsten funktioniert keine Volltextsuche.