Hi All,
folgendes genau einkreisbares Problem: Ich habe den Adobe PDF-Writer 3.01 für Win NT4 installiert, auf meinem Netzwerk-PC kann ich als Administrator wunderbar aus MS Word 2000 heraus PDF-Dokumente über „in pdf writer datei drucken“, pdf-dokumente erstellen. Gehe ich jedoch als User in den Rechner…und das muss ich hier in der Firma, dann gibts folgende Meldunge: Zuwenig Speicherplatz etc., dass Erstellen funkzt dann nicht mehr, ich hatte dieses Problem bereits in Photoshop und konnte es beheben indem ich in der RegEdit einen Kodak-Software-Ordner für ALLE User freigeschaltet habe (Sicherheitsparameter in Regedt32)…bei dem ähnlichen PDF-Problem funzt dass jetzt nicht mehr…weiss jemand ob ich da noch irgendwelche anderen Ordner, Dateien für alle User freischalten muss, sodass es funktioniert???
If you are using Acrobat PDF Writer 3.02 or earlier:
Log in to Windows NT as an administrator or with administrative privileges.
Right-click the __pdf.ini file in the Winnt\System32\Spool\Drivers\W32x86\2 folder, and choose Properties from the pop-up menu. (There is also a __pdf.ini file in the \W32x86 folder. Make sure you edit the __pdf.ini file in the \W32x86\2 folder, not the one in the W32x86 folder.)
Click the Security tab, then click Permissions.
Select Everyone, then choose Full Control from the Type of Access pop-up menu.
wow! genau das war es…so ähnlich wie bei meinem ps problem, ich kam nur nicht drauf…hab die regedit rauf und runtergesucht…dass warten hat ein ende…ich bin glücklich, danke dir