PDF Dokumente unter winNT erstellen

Hi All,
folgendes genau einkreisbares Problem: Ich habe den Adobe PDF-Writer 3.01 für Win NT4 installiert, auf meinem Netzwerk-PC kann ich als Administrator wunderbar aus MS Word 2000 heraus PDF-Dokumente über „in pdf writer datei drucken“, pdf-dokumente erstellen. Gehe ich jedoch als User in den Rechner…und das muss ich hier in der Firma, dann gibts folgende Meldunge: Zuwenig Speicherplatz etc., dass Erstellen funkzt dann nicht mehr, ich hatte dieses Problem bereits in Photoshop und konnte es beheben indem ich in der RegEdit einen Kodak-Software-Ordner für ALLE User freigeschaltet habe (Sicherheitsparameter in Regedt32)…bei dem ähnlichen PDF-Problem funzt dass jetzt nicht mehr…weiss jemand ob ich da noch irgendwelche anderen Ordner, Dateien für alle User freischalten muss, sodass es funktioniert???

Ich wäre sehr dankbar
Tim

Ich habe die gleiche Installation auch schon ein paarmal vorgenomen, aber noch nie solche oder ähnliche Probleme gehabt.

Vielleicht hilft ja folgendes: Gib dem User kurzfristig administrative Rechte auf der WS und installiere das Programm als User. Dann sollte es auch nach dem Entzug der admin-Rechte noch funktionieren. Taucht natürlich nix, wenn beliebige User sich auf der WS anmelden können und dürfen.

Ich selber hatte das Problem auch schon mal. Auf der Adobe-FAQ Site findest du die Lösung dazu…
Das liegt daran dass bei der Installation ein registry-Eintrag nur für den aktuellen User gemacht wird - man muss den den anderen Usern erst manuell geben!
Wenn du’s mit dem User installierst passt natürlich auch…

~lukas