Guten Morgen!
Ich habe hier ein Worddokument (eines von mehreren), welche(s) ich in ein PDF umwandeln muß. – Das ist auch nicht das Problem, funzt ja … Nur nicht ganz so wie ich es gerne hätte.
Der von mir benutzte PDF-Konverter ist Teil des „Office-Ready-Pakets“ von Epson, welches meinem Drucker beilag.
Bisher reichte mir das immer, aber bei diesem und einigen anderen, noch zu erstellenden, Dokumenten, wirft sich folgendes Problem auf:
Innerhalb der Worddokumente habe ich Textmarken und Verweise, bzw. ein Inhaltsverzeichnis und kann per Klick an die Stelle springen.
Diese Sprungmöglichkeiten sollen auch in den PDF’s vorhanden sein, gehen aber bei der Konvertierung verloren.
Ich finde nichts, wo ich etwas derartiges einstellen oder Lesezeichen definieren könnte… :-/
Habe jetzt schon einige andere Konverter (Freeware) probiert, aber auch mit denen geht es nicht.
Wer kennt einen PDF-Konverter, bei dem diese Sprunginformationen funktionsfähig übernommen werden oder bei dem ich, notfalls von Hand, Textmarken definieren kann?
Meine einzigen Ansprüche an den Konverter sind (wenn er keine Freeware ist), dass er über eine Testphase verfügt und einen bezahlbaren Preis hat.
Sollte es mit meinem PDF-Konverter gehen und das Problem vor der Tastatur sitzen, so freue ich mich natürlich über jeden Hinweis!
TIA!
Michael