Klicke ich im Internet auf ein pdf-Formular so stellt es der Explorer nicht dar. Bisher umgangen: Speichern,Adobe Reader öffnen,Dokument öffen.
Das Speichern geht aktuell aber auch nicht .Fehlermeldung …ließe sich grade nicht öffnen diese Seite,später versuchen …
Service Packs vom Internet Explorer 6 eingespielt? Ev. den Reader nochmals neu auf dem Computer installieren. Ich hatte so ein Problem mit dem 5er oder 6er und nach dem Einspielen der Service Packs war das Problem gelöst.
Natürlich gibt es noch weitere Möglichkeiten
a) Internet Explorer 7
b) Firefox 2.x
c) FoxiPDF oder so ähnlich, ist ein alternativer PDF Reader - ob der sich jedoch bei IE einbindet, weiß ich nicht - setze ihn nicht ein.
Explorer 6,Adobe Reader 6 auf PC
Was kann man tun …
also die aktuelle Version vom Adobe Reader ist 8.1
Ich würde mal behaupten, die hinkst zwei Jahrzehnte mit deiner Version zurück und wunderst dich, dass du keine neuen PDFs mehr öffnen kannst?
Service Packs vom Internet Explorer 6 eingespielt? Ev. den
Reader nochmals neu auf dem Computer installieren. Ich hatte
so ein Problem
Also geht immer noch nicht,sollte aber alles für meinen älteren Rechner aktuell sein . So wird es mir angezeigt: Win98 SE , Internet Expl 6.0.2800 Adobe Reader 6.06 vom 8.1.2007 Neueres gibt es wohl für Win98SE gar nicht. Internet Explorer wird vermutlich auch nicht mehr dafür möglich sein…
Klickt man auf einer Internetseite also auf ein pdf so öffnet sich ein neues InternetExplorer Fenster .Wird aber nicht dargestellt. Wie geht das überhaupt ? öffnet dann ja anscheinend nicht den Adobe Reader .
Brauche die Formulare aber.
Versuch : Ziel speichern unter : …Internetseite konnte nicht geöffnet werden…ist nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden…
@Bullwinkel, er sagt doch er hat Version 6.06 und Du schlägst
6.01 vor? Downgrade?
genau …wollt ich grad fragen…
zudem geht das auch grade nicht…ich liebe Computer:
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird…ist die Meldung.
Kann das nicht einfach jemand runterladen wenn ich die Adresse verrate und mir als mailanhang schicken ??
@Bullwinkel, er sagt doch er hat Version 6.06 und Du schlägst
6.01 vor? Downgrade?
Adobe stellt jedenfalls Version 6.01 als aktuellste für sein Produkt ins Netz. Wer weiss, von wem Version 6.06 erstellt wurde.
Kein Downgrade, sondern Deinstallation und offizielle Version installiert.