Moin!
es handelt sich - bei dem Programm - um IMSLP.
Wie mir scheint, ist IMSLP kein Programm, sondern ein Wikipedia-ähnliches Projekt (International Music Score Library Project). Wenn ich es richtig verstanden habe, meldet man sich dort an und kann seine pdf-Dokumente hochladen, womit sie dann der breiten Masse zur Verfügung stehen.
Nur, ich brauche eigentlich eher die Wiedererstellung von PDF,
egal zu welchem Zweck ich es dann benutze; und dahin könnte
(Vermutung meinerseits) die Einrichtung des ADOBE Flash player
führen, die nicht gelingt.
Moment. Nochmal langsam. Die Erzeugung der pdf-Dokumente bei Dir scheint ja zu funktionieren. Du hast die dann auf Deiner Festplatte liegen und kannst sie von dort aus auch öffnen (Doppelklick, dann öffnet sich der Adobe Reader und Du siehst Deine Notenblätter).
Auch das Hochladen zu IMSLP scheint zu funktionieren und Deine Dokumente werden auf der IMSLP-Seite auch gelistet. Nun möchtest Du sie öffnen oder herunterladen und klickst dazu auf den Dateinamen.
Es soll sich nun entweder das Dokument im Browser oder in einem gesonderten Fenster öffnen. Und das klappt nicht?
Was passiert denn, wenn Du den Dateinamen mit der rechten Maustaste anklickst? Normalerweise müßte sich nun ein Fensterchen öffnen, in dem Du zwischen „öffnen“, „in neuem Fenster öffnen“, „Ziel speichern unter…“ und einigen weiteren Optionen wählen kannst.
Was passiert bei jeder einzelnen dieser Optionen?
Wie Dir schon gesagt wurde, hat der Flash-Player damit gar nichts zu tun. Um pdf-Dokumente zu öffnen, benötigst Du einen pdf-Viewer, der bekannteste dürfte der Adobe Reader sein. Und, wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist der bei Dir auch installiert. Prüfe bitte mal, was passiert, wenn Du ein anderes pdf-Dokument öffnen möchtest, beispielsweise http://www.trichtex.de/media/Tour-2008.pdf
Mit den gewonnenen Erkenntnissen melde Dich bitte nochmal.
Munter bleiben… TRICHTEX