Ich möchte mich online bewerben. Habe eine PDF erstellt. Die Bilder aus den Word-Dokumenten sind alle gleich groß. Die Zeugnisse musste ich einscannen. Diese haben eine andere Größe bein ansehen des Dokumentes. Wie kann man das einstellen? Bin total am verzweifeln. Habe bereits 5 weitere Programme runtergeladen, mit denen es ebenfalls nicht geht. Es geht um die Abmessung, die um die Datei-Größe.
Danke
Hallo Cattarius,
um helfen zu können, braucht man immer Fakten (z.B. Office 2010, Zeugnisse eingescannt im .jpg Format, etc.) und die Symptome (= Probleme). Die Symptome sind für mich nicht klar.
Worin liegt das Problem?
Haben die Fotos bzw. die eingescannten Zeugnisse in der Textverarbeitung die gewünschte Größe, aber im PDF eine andere Größe? Falls diese Beschreibung zutrifft, wird das Dokument korrekt ausgegeben, wenn es aus der Textverarbeitung heraus ausgedruckt wird?
Der in Office (ab Office 2007) PDF-Export funktioniert recht gut. Damit sollten sich PDFs erstellen lassen, die sich vom Originaldokument nicht (sichtbar) im Layout unterscheiden.
Viele Ostergrüße,
Wolfgang Berto
Ich möchte mich online bewerben. Habe eine PDF erstellt. Die Bilder aus den Word-Dokumenten sind alle gleich groß. Die Zeugnisse musste ich einscannen. Diese haben eine andere Größe bein ansehen des Dokumentes. Wie kann man das einstellen? Bin total am verzweifeln. Habe bereits 5 weitere Programme runtergeladen, mit denen es ebenfalls nicht geht. Es geht um die Abmessung, die um die Datei-Größe. Danke
Guten Tag,
Da es um die Bildabmessungen bzw. die Darstellung geht, würde ich im Worddokument als Anhang zusätzliche Seiten estellen und dort die Scans als als ganzseitiges Bild reinbringen. Dann sieht alles einheitlich aus.
Viel Glück bei der Bewerbung.
Marc Véron
www.veron.ch
Hat funktioniert. Danke!!!