Mein PDF-Icon wir als Windows-Icon dargestellt(für unbekannte Dateien), habe aber bisher keine Lösung für dieses Problem gefunden! Wenn ich den Acrobat Reader 7.0.7 -deinstalliere und wieder insalliere, wir das PDF-Icon angezeigt, sobald ich aber einen Neustart durchführe ist das Windows-Icon wieder da. Meine bisherigen Versuche: in der Registr. unter …Root -"AcroExch.Dokument/Dokument.7 - im defaulticon-Ordner ist der richtige Pfad angegeben. ebenso unter Orneroptionen/ Dataeitypen - neues Symbol hat keinen Erfolg gebracht. Bin mit meinem Latein am Ende…vielleicht weiss ja einer von Euch noch eventuell eine mögliche Lösung???
Danke im Vorraus, Gruss nemesis
Bin mit meinem Latein am Ende…vielleicht weiss ja einer von Euch
noch eventuell eine mögliche Lösung???
Hallo nemesis,
ist zwar kein Latein, aber hast du schon den Icon Cash (FAQ:707) erhöht?
Ansonsten kannst du versuchen den Icon Cash zu reparieren bzw. neu zu erstellen. Das kostenlose Tool TweakUI besitzt auch eine Reparaturfunktion (Menüpunkt Reparieren > Auswahl Neu erstellen der Icons
Eine deutsche Version für XP (die Originalversion wird ebenfalls als Download angeboten) findest du hier: http://www.primacom.net/~k629%34%3632/%2D/tweakui/Tw…
Gruss
Bueno
Hallo Bueno,
Ich glaube ich kann jetzt „Latein“
das Zauberwort heißt wirklich „Icon Cash erhöhen“!!!
Bin begeistert, vielen herzlichen Dank!
habe den Wert von 2000 auf 4000 erhöht - Neustart und go…
habe zwar das alte PDF-Icon nicht mehr, das neue ist aber ohnehin schöner.
PS: so liebe ich Forum´s - in denen kompetente Leute ihr „Unwesen“ treiben! nochmals Danke, Bueno…
Gruss nemesis
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]