Hallo Okpeku,
PDF-Dateien sind grundsätzlich mal überhaupt nicht dafür geeignet. Wenn Du sowas machen willst, benötigst Du ein Bildformat wie JPG, GIF oder BMP.
Ich möchte Dir allerdings davon abraten, ein Bild in die Signatur einzubinden. Das hat verschiedene Gründe:
a) Ob und wie das Logo beim Empfänger angezeigt wird, hängt vom eMail-Programm und den Einstellungen des Empfängers ab.
b) Winzige Textmails werden durch solche Grafik-Anhänge um ein Vielfaches völlig unnötig aufgebläht. Das mag DIR vielleicht noch egal sein, dem Empfänger vielleicht nicht.
Auch wenn es noch so verlockend ist, das eigene Logo in jede eMail zu hängen (ich kenn’ das, bin auch selbstständig) - tu’s nicht.
Wenn Du wirklich hoch-offizielle eMails verschicken willst, dann erstell’ das komplette Schreiben als PDF und hänge es an die eMail an. Dann kann es der Empfänger sogar ausdrucken und es sieht aus, als wäre es mit der Post gekommen.
Gruß
(Woly)