PDF Konverter von NUANCE

Guten Tag erst mal. Habe ein PDF Formular editierbar gemacht. Als Software >> nuance pdf converter professional 7. Nun kann ich keine Umlaute mehr schreiben. Wenn man auf ü,ö, oder dergleichen klickt kommt immer ein Leerzeichen. Schriften sind richtig eingestellt und es funktioniert auf keinem Rechner. Der Support bei Nuance is mehr als furchtbar -((((((. Kann mir jemand weiterhelfen?? mfg

Moin Moin,

Habe ein PDF Formular editierbar gemacht.

wie? warum?

Als Software >> nuance pdf converter professional 7.

das ist ein Konverter. Also was, wie hast du konvertiert?

Nun kann ich keine Umlaute mehr schreiben.

wo? womit?

Wenn man auf ü,ö, oder dergleichen klickt kommt immer ein Leerzeichen.

wieso, das klappt hier doch sehr gut

Schriften sind richtig eingestellt

wo stellt man die ein? welche hast du eingestellt?

und es funktioniert auf keinem Rechner.

d.h. alle 50 Rechner hast du mit allen Betriebssystemen in allen Sprachen getestet? oder?

Der Support bei Nuance is mehr als furchtbar -((((((.

was haben die denn damit zu tun? verstehe ich nicht!?

Kann mir jemand weiterhelfen??

mangels Informationen wird das schwierig … aber warten wir mal ab, was du noch an Infos hast.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)

Guten Tag, joo merk schon sie scheinen ein angenehmer Zeitgenosse zu sein. Oder etwa nur ein Oberlehrer?
Ich Habes selber rausgefunden, frag mich immer wieder warum ich mich hinreißen lasse und in solchen Foren so was rein zu schreiben, na ja!! Möchte nicht wissen was Sie den ganzen Tag tun um Ihre Geistigen Ergüsse an den Mann zu bringen!! Egal, der Versuch macht Klug wieder mal Lehrgeld bezahlt!! Und übrigens der NUANCE Support hat mir weitergeholfen, ist ja auch der Hersteller Support dieser Software.

m.f.g nach Rostock