Moin,
ich habe noch immer das Problem, dass ich in MS Word 2000 keinen offline-Link zu einem pdf-File erstellen kann. Der Acrobat-Reader poppt beim klicken eines entsprechenden Hyperlinks nur kurz auf und schließt sofort wieder.
Mein Lösungsansatz wäre mittlerweile, das pdf im Internet-Explorer zu öffnen. Ich glaube, dass das funktioniert, weil online-Links zu pdfs (also http://www.xxxxx.xx/xxx.pdf) sich problemlos öffnen lassen. Kann ich Word zwingen, pdf-Links im Web-Browser zu öffnen?
Weiterhin wäre ich selbstverständlich dankbar, falls sich dieses Problem konservativ lösen lassen würde und Word einfach die gewünschte Datei im Acrobat-REader öffnet.
thx
moe.
Hallo,
hast Du bei Zielframe schon einmal „Neues Fenster“ eingestellt. Ich habe hier nur Word 2002 und mit dem Acrobat Reader 7 funktioniert es.
Gruß
Christian
Hallo,
hast Du bei Zielframe schon einmal „Neues Fenster“
eingestellt. Ich habe hier nur Word 2002 und mit dem Acrobat
Reader 7 funktioniert es.
Wo hast Du diese Option? Beim erstellen des Hyperlinks gibt es bei Word 2000 keine Möglichkeit für „Neues Fenster“.
moe.
Hallo,
wenn ich im Dokument rechte Maustaste - Hyperlink auswähle, dann kommt die Dateiauswahl und rechts daneben kann man Textmarke und Zielframe (Buttons) anwählen.
Gruß
Christian
Hallo,
wenn ich im Dokument rechte Maustaste - Hyperlink auswähle,
dann kommt die Dateiauswahl und rechts daneben kann man
Textmarke und Zielframe (Buttons) anwählen.
Also bei mir gibt’s rechts neben der Datei-/Link-Liste nur Browse for:
File…
Web Page… und
Bookmark…
was aber alles nicht das ist, was Du meinst, oder?
Gibt’s jemanden, der Word 2000 hat und das mal für uns nachvollziehen kann?
thx
moe.