PDF Produktkatalog als echten Produktkatalog drucken lassen

Hallo leute,
habe eine Produktkatalog als PDF Datei. Den würde ich gerne als echten Katalog drucken lassen. Kann mir einer empfehlen auf welchen Seiten das möglich ist.
Wo ich einfach die Datei einfüge und dann die Stückzahl eingebe wie z. B. 100 Stück und die Drucken die Kataloge und schicken es mir zu.
Vielen Danke im vorraus für eure Vorschläge.

Moin,

Wenn dir die optische Aufmachung sehr wichtig ist, dann nimm einen Anbieter, der dir vorab Muster zuschickt. Es sei denn, du hast Erfahrungen in diesem Bereich.
Ansonsten nimm ein wenig Geld in die Hand und lass dir von einem Profi helfen.

-Luno

einige online-druckereien bieten für relativ kleines geld eine überprüfung der zu druckenden datei an. wie @Lunochod schon angemerkt hat, sollte man im zweifel einen profi ranlassen.

es kommt darauf an, wie das pdf angelegt & gespeichert ist (auflösung etc), das ist für laien meist kaum nachvollziehbar.

e.c.