PDF und nicht öffenbar

Hi,

habe mehrfach eine Email mit einem PDF-Anhang erhalten, und jedesmal wurden folgender Fehler angezeigt: „Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to
allocate 1704244 bytes) in varwww/confixx/html/PEAR/Mail/IMAPv2.php on
line 1215“ Weiß wer woran das liegt bzw. wie dies zu beheben? Andere PDF’s kann ich einwandfrei öffnen. Absender meint, er könne auch die Datei öffnen.

Ciao,
Romana

Hi Romana,

E-Mail :wink:

Lasse dir die PDF-Datei bei einem passenden Anbieter hochladen und in einer E-Mail nur den Download-Link schicken:

FAQ:2606

Bei welchem E-Mail-Provider bist du und welche Version (Free, Premium…) nutzt du?

Grüße Roman

Dein Email Fach erlaubt nur kleine Anhänge.
Die meisten Email Fächer liegen bei 20MB pro nachricht.

Wie schon beschrieben. Datei auf einen Server laden und
die Adresse als Link verschicken.

Hi Roman,

zwischenzeitlich habe ich auf das alte Kommmunikationsmittel Telefon und so die Angelegenheit (fast) geklärt.

Es geht um eine Gebrauchsanleitung für ein Gerät. Von daher wundert es mich, will diese Anleitung häufiger versandt werden.

Muss mal gucken ob ich bei meinem Server das Emailvolumen erhöhen kann. Das Weiterleiten an einen kostenlosen Emailanbieter funktionierte allerdings auch nicht. Okay, hätte mir optional dorthin noch die Anleitung mailen lassen können.

Thx und ciao,
Romana

Ich muss das noch korrigieren.
Das Problem ist das dein IMAP Konto nicht genügend speicher bekommt um die PDF Datei zum download bereit zu stellen.
Wenn das ein Webclient ist , dann pech gehabt .
Kann man noch versuchen mit einem Email Client den Anhang zu bekommen.