Hallo Experten,
wer weiß einen Rat zu obigem Problem. Gibt es hierfür evtl. eine Software bzw. ein Plugin für Acrobat was es möglich macht eine PDF Datei in ein HTML dokument zu konvertieren ?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Bernd
Hallo Experten,
wer weiß einen Rat zu obigem Problem. Gibt es hierfür evtl. eine Software bzw. ein Plugin für Acrobat was es möglich macht eine PDF Datei in ein HTML dokument zu konvertieren ?
Gruß
Bernd
Hallo Bernd,
meines Wissens gibt es keine Möglihckeit PDF-Dateien zu konvertieren. Ich habe selbst mal vor über einem Jahr sehr intensiv nach einer Möglichkeit gesucht, PDF Dateien in RTF-Dateien zu konvertieren. Leider ist auch das Fehlanzeige gewesen.
Wenn Du was finden solltest mail mir bitte die Info zu.
So long…
Bernd
Hallo,
es gibt - wenn ich mich recht erinnere - ein Programm, das TIF in PDF umwandelt. Ich glaube, der umgekehrte Weg war auch möglich. (Ist zwar nicht HTML aber immerhin ein anderes Format.
Ich schau mal, ob ich etwas finde… Melde mich dann.
Salzmann
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Experten,
wer weiß einen Rat zu obigem Problem. Gibt es hierfür evtl.
eine Software bzw. ein Plugin für Acrobat was es möglich macht
eine PDF Datei in ein HTML dokument zu konvertieren ?
nicht genau das, was Du suchst, aber unter Linux gibt es ps2ascii, wandelt PostScript in ASCII. PDF in PS zu bekommen ist ebenfalls 0 Problemo. Falls Du das jetzt einmal machen mußt und nicht gleich Linux installieren willst, ließe sich ein Deal einfädeln 
Gruß,
Sebastian
Gruß
Bernd
wer weiß einen Rat zu obigem Problem. Gibt es hierfür evtl.
eine Software bzw. ein Plugin für Acrobat was es möglich macht
eine PDF Datei in ein HTML dokument zu konvertieren ?
Hallo Bernd,
hier die Lösung für Dein Problem:
PDF-Dateien als E-mail Anlagen an folgende Adressen senden, konvertierte Datei als Reply.
pdf2txt_bEi_sun.trace.wisc.edu (fuer plain text)
pdf2html_bEi_sun.trace.wisc.edu (fuer HTML)
ansonsten schauauchmal bei: http://www.sanface.com/pgphtml.html vorbei …
mfg Udo