PDF zusammenführen und Inhaltzverzeichnis erstellen

Hallo,

Als ich habe PDF und die sollen zusammengeführt werden. Und davon soll ein Inhaltsverzeichnis (idealerweise mit internem Link) erstellt werden.

Welche Programm kann das?

Ich Arbeit mit Apple/MacOS, Vorschau, MSOffice etc.

Danke für eure Hilfe

Wie wäre es mit dem Programm des Erfinders? Adobe Acrobat?

1 Like

Laut Beschreibung gibt es dieser Feature dabei nicht, selbst in der Pro-Version.

Das kannst du schon mit dem „Vorschau“ Programm in OSX machen.
Einfach beide PDFs öffnen und dann die Seiten vom einen ins andere „ziehen“.

Für ein Inhaltsverzeichnis brauchst du einen „echten“ PDF-Editor.
Ich habe PDFpenPro, mit dem ich recht zufrieden bin, habe aber noch nie ein Inhaltsverzeichnis damit erstellt.

Gruß,
Steve

1 Like

Ich weiß nicht, was du grad gelesen hast und welche Funktion du genau meinst. Ich habe grade zwei (natürlöich geht es auch mit mehreren) PDF-Dokumente zusmmengehängt. Und das geht nicht nur mit solchen Dateien, sondern auch mit doc, xls,…
https://helpx.adobe.com/de/acrobat/using/merging-files-single-pdf.html

Inhaltsverzeichnisse habe ich auch noch keine damit erstellt. Aber selbstverständlich funktioniert das:
https://helpx.adobe.com/de/acrobat/using/page-thumbnails-bookmarks-pdfs.html

Die heißen allerdings nicht so…