Peanuts, Snoopy

Guten Tag,

ich habe mal eine Zeichnung mit Snoopy, dem Hund gesehen, er hat einen Golfball im Maul, darunter stand „Did you ever loose so bad, that you could taste it“ (sinngemäß).

Kennt das jemand? Hat das jemand? Dann bitte schicken, ich brauche es dringend!
Habe schon alles mögliche im Web gesucht, bin aber (noch) nicht fündig geworden.

Danke uns schöne Festtage
Laika

Hallo Laika,

vielleicht hilft es, dieses Bild zu nehmen und es mit einer entsprechenden Unterschrift zu versehen?
http://www.blingcheese.com/image/code/5/snoopy+baseb…

Lieben Gruß
Dantis