Wer hat wie ich Negativerfahrungen mit der Fa. Pearl gemacht ?
Habe für zwei Web-Adressen bezahlt, obwohl nur eine vorhanden. Meine Abbuchungsermächtigung wurde hierfür mißbraucht.
Mit freundlichen Grüßen
Wolf-Dietrich Waack
Wer hat wie ich Negativerfahrungen mit der Fa. Pearl gemacht ?
Habe für zwei Web-Adressen bezahlt, obwohl nur eine vorhanden. Meine Abbuchungsermächtigung wurde hierfür mißbraucht.
Mit freundlichen Grüßen
Wolf-Dietrich Waack
Hy,
Wenns schon so anfängt, würde ich sagen Sie ist nicht
seriös. Und als erstes solltest Du Dein Geld zurückbuchen lassen …
MfG
Matthias
Hallo,
es gibt viele Firmen, die Pearl heißen. Welche meinst du denn?
Grüße Culles
Nachtrag :
gemeint war die Fa.
PEARL Agency Allgemeine
Vermittlungsgesellschaft mbH
PEARL-Straße 1-3
D-79426 Buggingen / Germany
Hy,
also die Firma ist Seriös.
Und die gibt es auch schon lange.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pearl_Agency
MfG
Matthias
Hallo,
also das siehst Du vollkommen falsch. Wenn einmalig bei einer Firma im Rahmen einer ganz normalen Vertragsabwicklung im Massengeschäft ein Fehler passiert, dann ist das ganz sicher kein Zufall, sondern das Ergebnis vorsätzlichen strafbaren Handelns. Und wenn sich unter 1000den von Kunden auch nur noch ein weiterer findet, der so etwas auch schon mal irgendwann erlebt hat, ist das alles gewerbsmäßiger Betrug! Der Laden wurde garantiert ausschließlich dafür gegründet um hier und da mal einen Zwanziger mehr einzustreichen als eigentlich fällig wäre. Dafür gehört die gesamte Belegschaft für mindestens zehn Jahre eingesperrt aber vorher noch öffentlich ausgepeitscht.
Sorry, aber es musste mal wieder raus. Ich kann es einfach nicht mehr hören, wie hinter jeder ganz normalen und üblichen Kleinigkeit im geschäftlichen Verkehr hier ständig vorsätzliches kriminelles Handeln vermutet wird.
Nicht, dass ich Pearl mit seinem Billigschrott und den reisserischen Anzeigen für den Inbegriff eines seriösen Online-Händlers halten würde. Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen, wenn einfach mal etwas schief geht. Aber einige Leute machen offenbar nie Fehler, und es mangelt ihnen daher wohl am Verständnis für die Fehler anderer.
Gruß vom Wiz