Hallo !
Ich habe derzeit zwei kostenpflichtige Homepages bei „Pearl-Online.de“
Diese wollte ich jetzt ganz gerne auf einen anderen Anbieter umschreiben. Dazu habe ich eine davon zunächst an „netclusive.de“ umgemeldet. Das war im Mai, da haben sie auch gleich kassiert. Der Vertrag mit Pearl lief aber noch bis Juli. Als ich mich dann im August wieder bei Netclusive gemeldet habe, sagten sie, sie würden es noch einmal probieren, seitdem habe ich keinerlei Informationen mehr von denen bekommen.
Daher frage ich hier mal, ob es denn irgendwo noch Anbieter gibt, die nicht die Welt kosten, Werbefrei sind, einen guten (deutschen) Support bieten und wo man eben zufrieden mit sein kann.
Schönen Dank schon mal für die Auskunft.
Gruß
Andreas
würde dir gerne weiterhelfen, kenne aber leider deine Anforderungen nicht.
Wieviel Speicherplatz und Traffic brauchst du denn, muss PHP 5 laufen und brauchst du Datenbanken?
Als sehr zuverlässig hat sich bisher immer hosteurope erwiesen, aber auch von Strato habe ich gutes gehört, 1&1 ist nicht gerade günstig, wenn man mehr als einfach nur ein bisschen Speicherplatz braucht und mit 1blu hatten schon einige Leute Ärger.
Vielleicht hilft das ja schonmal…
Hallo !
Prinzipiell sind es ganz einfache „Hallo hier bin ich“ Homepages
Also nix aufwendiges mit Datenbanken oder so. Ist eben nur das, was ich selber mit GoLive machen kann.
Vom Platz her war ich immer recht Sparsam, weil sich auf den Pages prinzipiell nur ein paar Bilder und Texte befanden.
Natürlich wäre es schön, wenn man hinterher auch noch die Möglichkeit hätte zu „Upgraden“. Also wenn die 20MB zu klein werden, nimmt man halt 50MB oder so.
Bei Pearl bezahlt man - meine ich - 40 Euro im Jahr. Bei Netclusive sind es 12 Euro. Dafür fahre ich bei Pearl allerdings auch völlig Werbefrei und PopUp-Frei, was mir schon recht wichtig ist.
Daher frage ich hier mal, ob es denn irgendwo noch Anbieter
gibt, die nicht die Welt kosten, Werbefrei sind, einen guten
(deutschen) Support bieten und wo man eben zufrieden mit sein
kann.
Schönen Dank schon mal für die Auskunft.
Gruß
Andreas
dann würde ich dir einfach mal, sofern du einen konkreten Namen hören willst, hosteurope empfehlen, einfach nur aufgrund eigener guter Erfahrung. Für 1€ im Monat plus Domainkosten (50 cent für eine .de-Domain) gibt es da Einsteiger-Webspace. Selbstverständlich werbefrei. Da ich selbst dort zwar keinen Webspace, sondern einen VPS habe, kann ich dazu wenig Details nennen, aber im Gegensatz zu bisherigen Webspace-Anbietern hatte ich dort nie das Gefühl, ein schlechter Kunde zu sein.
Hallo!
Versuch das mal: http://www.all-inkl.com/index.php
Ich habe bei denen meinen Webspace: All-inkl privat
1 Domain inklusive
150 Subdomains
1 GB Speicherplatz
25 GB Traffic
500 E-Mail-Postfächer
100 Kunden je Server
IMAP und POP3
PHP, Perl
FPSE-Erweiterung
5 MySQL Datenbanken
für 4,95€/Monat (Achtung Anmeldegebühren waren bei mir 15€) Bezahlung für österreichische Kunden für das Jahr im Voraus.
Bin hochzufrieden!!
für 4,95€/Monat (Achtung Anmeldegebühren waren bei mir 15€)
Bezahlung für österreichische Kunden für das Jahr im Voraus.
Bin hochzufrieden!!
Ja gut. Das sind dann ja auch wieder 60 Euro im Jahr. Dann kann ich auch bei Pearl bleiben
Ging mir um einen guten günstigen, da ich nur wenig Gebrauch von der Homepage mache und zum „wegwerfen“ zu schade finde.
Trotzdem danke.
Gruß
Andreas