Hallo.
Ich bin grade ziemlich traurig, wütend und einfach verwirrt.
Vor etwa einem halben Jahr war ich in jemanden verknallt… ziemlich heftig! Also sozusagen das 1. mal so richtig verliebt. Naja, nach langem überleben und hin und her hab ich ihm gesagt was ich fühle. War ein schöner Reinfall! Seitdem können wir nichtmal reden ohne das es unangenehm wird… Und sehr unsicher geworden. Seid einiger Zeit bin ich ja nun in jemand anderes verknallt… Wir kennen uns noch nicht sooo lange, haben uns ab und an mal ( mit Freunden ) getroffen. Ich dachte wirklich er mag mich auch irgentwie. Er schaute mich die ganze Zeit an, lächelte oft in meine Richtung und suchte auch so oft meine Nähe… Wir hatten Nummern getauscht ( nachdem er mich gefragt hatte ) und schrieben danach auch oft im Internet. Doch jetzt weiß ich nichmehr weiter! Haben uns die letzten 3-4 tage nicht geschrieben. Bei einer gemeinsamen Freundin stand dann sowas von wegen das was sie da anhätte würde ihm gefallen und co. Er selber hat garnix dazu kommentiert… Und sie sagt auch nix aussagekräftiges… Für mich hört es sich so an als wenn er sie sehr mögen würde… Ich weiß es aber nicht! Oder ist sie vielleicht nur in ihn verknallt?
Oh man was soll ich machen? Mich macht das total fertig… und eifersüchtig…
lg
Hi,
wo stand denn was? Ich nehme mal an, irgendwo bei VZ oder Facebook?
So, wie du es schilderst, klingt es erstmal so, als wär das nur so hingeschrieben. Vielleicht unbeabsichtigt, vielleicht auch absichtlich, um sich wichtig zu machen. Dass er nichts dazu schreibt seh ich eher als neutral bis positiv. Aber hellsehen kann natürlich niemand, das musst du schon selbst herausfinden. Wozu ist man sonst Teenager???
Ich gehe mal davon aus, dass du so 13, 14, 15 bist? Dann mach dich nicht verrückt, als Teenager muss man leider die eine oder andere Enttäuschung hinnehmen. Dadurch lernt man aber auch, worauf man keine Lust hat und wer wahre Freunde sind.
Tipp: Falle vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus, sondern schau, ob sich was langsam(!) anbandelt und sich nach und nach ergibt, denn dann meint der Traumprinz es auch ernst mit dir. Wer sofort zu viel von sich preisgibt oder als Frau zu schnell zu viel zulässt, riskiert ausgenutzt zu werden. Klingt erstmal altbacken, hat sich aber bewährt.
LG
sgw
Spielen! Es heißt doch dann: Glück im Spiel!