Pedalgewindehülsen Eldi

Hallo.
An die Händlerkollegen. Hat denn noch jemand Pedalreparatur Gewindehülsen rumliegen oder weiss eine Quelle wo man sie noch herbekommt.
Habe die Reparaturschneider von ELDI, die schneiden außen auf 24G Steigung und die heute überall zu bekommenden Cyclus Hülsen haben eine andere Steigung. 3 Gänge gehen und dann blockiert es.
Neue Reparaturschneider kosten über 60 Euro. Wenn es die Hülsen noch gäbe wäre toll.
Normale Helicoil mit außen 24G und innen 9/16 kenne ich nicht.

Gruß
Gerald