Pegasus - bcc Mailingliste?

Hallo,

ich möchte eine Mailingliste erstellen und Mails an die einzelnen Personen schicken, jedoch ohne daß die Empfänger voneinander wissen.

Deshalb habe ich eine Mailingliste erstellt, dann eine Mail vorbereitet, diese Mail an mich geschickt und in das BCC-Feld die Mailingliste eingetippt.

Einige haben zurückgeschrieben (per Reply) und die gesamte Adress-Liste bekommen… ich hab die Mail auch an mich (andere Mailadressen) geschickt und da habe ich nix gesehen von den anderen Usern.

Was hab ich falsch gemacht?

Muß ich jetzt doch noch über eCircle gehen oder ein eigenes cgi ablegen, damit ich eine Mailingliste habe, in der sich die Empfänger nicht kennen???

)

betty

Moin,

Deshalb habe ich eine Mailingliste erstellt, dann eine Mail
vorbereitet, diese Mail an mich geschickt und in das BCC-Feld
die Mailingliste eingetippt.

Wenn Du wirklich bcc benutzt hast, solltest Du den Mailer wechseln.

Das wär doch mal was
Thorsten

Hi,

Danke für den Hinweis.

Wenn Du wirklich bcc benutzt hast, solltest Du den Mailer
wechseln.

Das wär doch mal was
Thorsten

Hast Du Erfahrungen mit den Mailinglisten von Pegasus?
Scheint nicht so zu sein… welches Mailprogramm nutzt Du?

Funktionieren die Listen dort? Am besten ist wahrscheinlich, wenn ich mir bei eCircle einen Liste einrichte…

ciao und danke für die Antwort,
betty

Wenn Du wirklich bcc benutzt hast, solltest Du den Mailer
wechseln.

Hast Du Erfahrungen mit den Mailinglisten von Pegasus?
Scheint nicht so zu sein… welches Mailprogramm nutzt Du?

Ein Versand per bcc würde ich nicht Mailingliste nennen. Wenn ich eine Mailingliste einrichten wollte, würde ich ein entsprechendes Programm auf meiner Linuxbox einrichten.

Unter Windows benutze ich Eudora, weil es das auch für den palm gibt. Allzu genial finde ich das Programm nicht, aber es funktioniert.
Meine Lieblingsmailer sind Crosspoint und PM Mail/2, leider beide für wenig verbreitete Betriebssysteme. (PM Mail für Windows vergißt Mails.)