Hi!
Ich habe mir Pegasus Mail heruntergeladen und dummerweise vergessen, „create shortcuts“ zu deaktivieren. Jetzt ist mein ganzer Desktop zugekleistert mit shortcuts zu allen möglichen Funktionen von Pegasus unter den verschiedensten Bezeichnungen. Habe versucht zu deinstallieren, kriege aber nur die Meldung: „Uninstal kann WPMSETUP.LOG nicht finden“, dabei befindet sich besagte Datei in meinem Computer. Wie werde ich den Krempel wieder los?
Ich habe mir Pegasus Mail heruntergeladen und dummerweise
vergessen, „create shortcuts“ zu deaktivieren. Jetzt ist mein
ganzer Desktop zugekleistert mit shortcuts zu allen möglichen
Funktionen von Pegasus unter den verschiedensten
Bezeichnungen.
Einfach die Shortcuts löschen…
Habe versucht zu deinstallieren, kriege aber
nur die Meldung: „Uninstal kann WPMSETUP.LOG nicht finden“,
dabei befindet sich besagte Datei in meinem Computer. Wie
werde ich den Krempel wieder los?
Hm, deinstallation unter Systemsteuerung —> Software ? hast du das versucht ?
Beschreib mal näher wie du deinstallieren willst.
… ausserdem würde ich Pegasus Mail nicht als „Krempel“ bezeichnen, ich benutze es seit einigen Jahren und bin absolut begeistert davon.
Hm, deinstallation unter Systemsteuerung —> Software ?
hast du das versucht ?
Hab’ ich gemacht und dann die Shortcuts gelöscht, aber ich war mir nicht ganz sicher, ob wirklich alles weg ist, weil die einzelnen Features unterschiedliche Bezeichnungen hatten. Dachte, es gäbe vielleicht eine Möglichkeit, den Pegasus Deinstaller doch zu überzeugen, alles komplett abzuräumen. Hoffe, ich hab’s auch so geschafft.
Du sagst, du bist von Pegasus begeistert. Also, dass man mit einem Mailprogramm zufrieden sein kann - ok. Aber was ist denn begeisterungswürdig an Pegasus? Ich wollte es installieren, weil ein Bekannter meinte, es sei ganz gut. Weiter unten in den Postings hier, habe ich aber gelesen, dass man nicht einmal Grafiken einfügen kann?
Du sagst, du bist von Pegasus begeistert. Also, dass man mit
einem Mailprogramm zufrieden sein kann - ok. Aber was ist denn
begeisterungswürdig an Pegasus? Ich wollte es installieren,
weil ein Bekannter meinte, es sei ganz gut. Weiter unten in
den Postings hier, habe ich aber gelesen, dass man nicht
einmal Grafiken einfügen kann?
Hallo!
Grafiken einzufügen oder formatierter Text haben mit dem E-Mail-Standard rein gar nichts gemeinsam!
Es gibt zum Glück immer noch genug Leute, denen deine bunten, mit Grafiken gespickten Mails ziemlich „spanisch“ vorkommen werden… weil sie ein dem Standard entsprechendes reines Text-anzeigendes Programm nutzen!
Sogar das als „klicki-bunti“ verschrieene MS-Outlook benutzt (bevor du es explizit änderst!) das reine Text-Format.