Pegasus sendet files nix kommt an

hoi,

ich versende files mit pegasus-mail. Wenn sie gesandt sind stehts im „gesendet“-ordner und hat anstatt 4 mb 4k. Wär ja noch praktisch platzsparend. Es kommt jedoch auch kein file an. Nur die pfade wo die files her sein sollen.

Der upload dauert genausolang als wären die files drin.

Noeins, weiss wer, wie man die standardconfig wiederherstellen kann? Hab mal alle fenster geschlossen und jetzt muss ich jeden folder (eingang etc.) immer 2x anklicken um zu sehn was drin ist und dazu geht nen extra fenster auf. Ich wills einmal anklicken und dann rechts sehn, alles andere nervt mich nur. Kann zwar die fenster so positionieren, dass es dann rechts ist, der zwang zum doppelklick bleibt aber, obwohl das vorher nicht so war.

Hat wer ne idee?

Thx,
fred

lg,
fred
OS = XP-PRO

ich versende files mit pegasus-mail. Wenn sie gesandt sind
stehts im „gesendet“-ordner und hat anstatt 4 mb 4k. Wär ja
noch praktisch platzsparend. Es kommt jedoch auch kein file
an. Nur die pfade wo die files her sein sollen.

Pegasus erzeugt grundsätzlich Anhangskopien im ‚gesendet‘-Ordner. Dieses Verhalten lässt sich leider auch nicht ändern. Kommt allerdings auch beim Empfänger kein Anhang an (wie hast du das überprüft?), hast du wahrscheinlich irgendwelche Optionen umgestellt. Leider sind die Einstellmöglichkeiten bei Pegasus alles andere als transparent. Hier kann es helfen, Pegasus nochmals über die bestehende Version zu installieren.

HTH,
Schorsch

Korrektur

Pegasus erzeugt grundsätzlich Anhangskopien im
‚gesendet‘-Ordner.

Hab ein kleines Wörtchen vergessen. Muss heissen: Pegasus erzeugt grundsätzlich keine Anhangskopien im ‚gesendet‘-Ordner.