ahallo bitte um eure hilfe
ich bin mit mein pegeo 106 bj 95 gefahren und nach 10km ,auf ein mal kamm so graues rauch raus aus motor und dann habe ich denn motorhaube geöffnet dann sah ich wie das öl gekocht hat und dann habe ich nach kühlwasser geschaut dann sahe ich das öl mit das kühlwasser gemisch war.
was könnte sein bitte um ntwort danke euch
Hallo,
Das hört sich ganz nach der Zylinderkopfdichtung an.
Aufpassen, wenn die gemacht wird, wie der Zylinderkopf beinander ist und ob er nicht verzogen ist, da das Fahrzteug, so wie es sich anhört, überhitzt hat!
Mit freundlichen Grüßen
ich bedanke mich viel mals für dein email
sie haben recht das fahrzeug ist überhetz worden.
danke noch mal
hallo
was kostet das alles zumachen also ungefähr?
Hallo,
das kommt ganz drauf an, ob der Zylinderkopf einen Schaden genommen hat oder nicht. Wenn nur die Kopfdichtung getauscht wird kann man gerno zwischen 600 und 800 Euro rechnen, wobei der Zahnriemen gleich mit erneuert werden sollte!
Hat der Kopf einen Verzug, den man noch nacharbeiten kann, wird die Rechnung dementsprechend teurer!
Die definitiven Kosten kann man aber erst erkennen wenn der Zylinderkopf abgebaut wurde!
MFG
hallo
was kostet das alles zumachen also ungefähr?
Hallo
Ich bin leider kein Autoexperte, aber Kühlwasser läuft an bestimmten Stellen durch den Motor. Dort muss Irgendwas gerissen sein, dass Öl vom Motor sich mit Kühlwasser Mischt.
Vie Glück bei der Reperatur!!