Die Leute haben nicht dem Bachmann gespendet, sondern dem „PEGIDA e.V.“
Tja, Menschen spenden aus den unterschiedlichsten und sehr oft nicht nachvollziehbaren Gründen. Daher wird ja auch so gerne Schmuh getrieben. Tls. durch angeblich gemeinnützige Orgas, die unverschämt hohe Provisionen für Werber zahlen und noch eine sehr aufgeblähte Verwaltung finanzieren. Tls. durch „Vereine“, die es gar nicht gibt. Da weiss man wenigstens, dass 100% der Spenden ankommen. Leider in der Tasche von Kriminellen.
Gruß
vdmaster
P.S.: Dass Weihnachten naht, habe ich an der ersten Post eines Vereins gemerkt, der alljährlich Spendenaufrufe an mich verschickt.
Genauso dumm, wie ich aufgrund der gelegentlichen Lektüre von FB-Beiträgen unter Artikeln der Sächsischen Zeitung vermutet habe. Auch jetzt wimmelt es da von Leuten, die es entweder ganz normal finden, dass der heilige Lutz in die Vereinskasse greift oder die gar gleich mit klemmender Feststelltaste „Lügenpresse!“ (nur in etwas mehr Worten) von sich geben.
Für Hans_J_rgen sind die Bürger im Osten (insbesondere Sachsen) jammernde Fremdenfeinde die AfD wählen und bei Pegida mitmarschieren. Neulich hat er „den Dresdnern“ (also allen) den Willen abgesprochen irgendwas gegen rechte Umtriebe unternehmen zu wollen. Und die Polizei dort…sowieso rechts!
Aber was meinst du wie er explodieren würde wenn man sagt „Die Nordafrikaner“ sind kriminell weil die bei bestimmten Delikten die Masse an Tatverdächtigen stellen. Da würde er sich sehr echauffieren. Man muss doch bitte differenzieren, sind ja nicht alle so. Keine Fremdenfeindlichkeit bitte!!! Aber bei Ostdeutschen… da lohnt das nicht. Die sind alle rechts.
Ich bin irritiert: Inwieweit billigt die Landesregierung die „Montagsspaziergänge“ in Dresden? Seit wann obliegt die kommunale Verwaltung Dresdens der Landesregierung?