[ Peinlich ] [ Einig ]

Diesmal war es eine deutsche Politkerin, also eine sie, [Steffi Lemke - Bundesgeschäftsführererin] die sich wahrscheinlich in Ermangelung der dafür notwendigen Zeit , schriftlich bei Schimon Stein für ein antiisraelisches Wahlplakat entschuldigte. Die lediglich derartig votgetragene Abbitte liegt sicherlich darin begündet, daß die Parteizentrale der Grünen erst 3 Wochen nach Verteilung eines Wahlplakates an ihre eigenen Kreisverbände zu den Europawahlen davon erfuhr, daß auf eben jenem ein Foto zu sehen war, in dem auf einem Transparent die Triade : " Victory of the Intifada" zu sehen war.

Zumindest scheinen sich ja die Parteien der Bundesrepublik Deutschland in einem zu verstehen : In der peinlichen & zwingenden Einigkeit, sich bei hochrangigen Vertretern des Staates Israel für Entgleisungen zu entschuldigen.

[Peinlich]

TOM

Hi Tom,

Zumindest scheinen sich ja die Parteien der Bundesrepublik
Deutschland in einem zu verstehen : In der peinlichen &
zwingenden Einigkeit, sich bei hochrangigen Vertretern des
Staates Israel für Entgleisungen zu entschuldigen.

ich habe eher den Eindruck, das ist ein abgekartetes Spiel. Siehe allgemeine Nachrichten - nicht das Volk hegt Antisemitismus lt. Bnai Brith, die Politiker sind fleissig daran, Feindbilder für zukunftige Raub- und Fischzüge zu machen. Dass sich dazu Juden gut eignen, vertsteht sich aus der Geschichte. Muselmänner sind ja eh schon Terroristen.
Über den durch die Wirtschaft verursachten Staatsterror Deutschlands braucht man da nicht zu sprechen. Am Sozialaabau sind ja Muslime schuld und nicht unsere Entropieverwalter…

Osama ist halt wichtig. Der hält die Wirtschaft in Gang.

Gruß
Frank

Diesmal war es eine deutsche Politkerin, also eine sie, [
Steffi Lemke - Bundesgeschäftsführererin ] die sich
wahrscheinlich in Ermangelung der dafür notwendigen Zeit ,
schriftlich bei Schimon Stein für ein antiisraelisches
Wahlplakat entschuldigte. Die lediglich derartig votgetragene
Abbitte liegt sicherlich darin begündet, daß die
Parteizentrale der Grünen erst 3 Wochen nach Verteilung eines
Wahlplakates an ihre eigenen Kreisverbände zu den Europawahlen
davon erfuhr, daß auf eben jenem ein Foto zu sehen war, in dem
auf einem Transparent die Triade : " Victory of the Intifada"
zu sehen war.

Zumindest scheinen sich ja die Parteien der Bundesrepublik
Deutschland in einem zu verstehen : In der peinlichen &
zwingenden Einigkeit, sich bei hochrangigen Vertretern des
Staates Israel für Entgleisungen zu entschuldigen.

[Peinlich]

Hallo Tom,

da ich keine Quelle finde, die Presse nichts berichtet, wo kann man dies nachlesen. Denn dies wäre letztlich ja Antisemitismus in Höchstform. Ein Versehen bei einer Partei, die Scharon durch die Därme kriecht und Stein den Fussboden leckt ? Oder ist der alte antisemitsiche reis bei den grünen wieder da ? Jene, die schon Arafat in Tripolis zugejubelt haben und heute in der Regierung sitzen ?

Gruss Günter

Hallo Tom,

da ich keine Quelle finde, die Presse nichts berichtet, wo
kann man dies nachlesen. Denn dies wäre letztlich ja
Antisemitismus in Höchstform. Ein Versehen bei einer Partei,
die Scharon durch die Därme kriecht und Stein den Fussboden
leckt ? Oder ist der alte antisemitsiche reis bei den grünen
wieder da ? Jene, die schon Arafat in Tripolis zugejubelt
haben und heute in der Regierung sitzen ?

Gruss Günter

Hallo Günter ,

Kölner Stadt - Anzeiger - Nr. 130 [Samstag / Sonntag 5./6. Juni 2004] Rubrik : NOTIERT

Gruss TOM

Danke,

da wird sich natürlich weder Paul Speigel, weder Brauner, weder Hamm-Brücher, die grüne Roth und der Beck oihnehin nicht äussern. Hätte dies mal eine andere Partei gemacht. Man sieht also, Antisemitismus wird durchaus vom ZdJ honoriert wenn er von der richtigen Seite kommt und den politischen Interessen dient. Wer kritisiert schon die Krähen, die man füttert um ihnen zum Bundestagswahlsieg zu verhelfen damit man mehr Geld bekommt. Die Schlange beisst ihren Ernährer nicht.

Gruss Günter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi, wie finde ich den Link im Internet. Oder kann mir jemand den Ausschnitt nach Rü faxen. Ich weiss zwar, dass es nichts bringt, aber ich habe die Absicht, sobald ich in Besitz dieses Artikels bin, Strafanzeige gegen die Grünen wegen Volksverhetzung zu erstatten. Was Claudia Roth kann, kann ich auch. Entreissen wir diesem Kreis mal seine antisemitische Maske.

Gruss Günter

hallo Günter,

http://www.ksta.de/ks/cache/987490165154.html Nur dass ich den artikel nicht finde. Vielleicht bist Du erfolgreicher.

Grüße#
Raimund

Hallo Raimund ,

auch die Bombe, die Du im Begriff bist, jetzt zünden zu wollen, geht nicht hoch. Weisst Du warum ? Den von mir verwendeten Artikel gibts nämlich wirklich.

TOM

Hallo tom,
Du täuischt Dich. Ich will gar nichts zünden. Klar könnte ich. Wäre auch genügend zu sagen.
Doch es langweilt. Sklaven kann man nicht emanzipieren.
Doch ich habe wirklioch gesucht und nichts gefunden.
Kannst ja den Link hier ins WWW stellen.

Grüße
Raimund

HI

das wäre ja ungeheuerlich.
Kannst den Artikel oder Link einstelllen, des würde mich sehr interessieren.
Ich kann es ja fast nicht glauben.

nicki

Hallo Tom.

auch die Bombe, die Du im Begriff bist, jetzt zünden zu
wollen, geht nicht hoch. Weisst Du warum ? Den von mir
verwendeten Artikel gibts nämlich wirklich.

Lass dich nicht stören, jeder hier kann google oder anderes bedienen und trifft sofort auf zahlreiche Artikel aus den verschiedensten Zeitungen. Und wenn man hier das Geseiere einiger weniger liest, sollte klar sein, wer sich hier welche Maske selbst entreisst. Nicht neues also…

Scholem,
Eli

Schön… und nun?
Hallo,

zu sehen war.

Das nenne ich mal eine fundierte Schilderung. Keine Quelle, keine nähere Erläuterung in welchem Zusammenhang das Bild stand, nichts.
Versuch doch bitte das nächste mal Dümmere für Deine Propagandaversuche zu finden.

Grüße,

Anwar

Hallo,

zu sehen war.

Das nenne ich mal eine fundierte Schilderung. Keine Quelle,
keine nähere Erläuterung in welchem Zusammenhang das Bild
stand, nichts.
Versuch doch bitte das nächste mal Dümmere für Deine
Propagandaversuche zu finden.

Die richtige Klientel scheine ich ja mit Dir bereits getroffen zu haben. Lies den Thread ein wenig aufmerksamer, dann wird es selbst Dir möglich sein, die Quellenangabe zu finden.

Grüße,

Anwar

Dein E-Mail funktioniert nicht!
hallo Tom,
ich wollte mich bedanken. Doch Dein Server schickt mir dauernd das Mail wieder zurück.
Also dann hier, was ich geschrieben habe:

Hallo Tom,
danke!
Das war auf der Online-Zeitung nicht zu finden!
Und doch muss ich hier was loslassen: Es zeigt die Gesinnung der Grünen: solange sie in der Opposition sind, lassen sie die Palästinenser hochleben. Sind sie aber in der Regierung, sehen sie wo der Brotkorb hängt… und kriechen, wo es nichts zu kriechen gibt.
Mölle hat damals schon recht gehabt, als er sagte: wenn es um die Plätze in der Regierung geht, stimmen die Grünen auch für 2 Kernkraftwerke mitten in Düsseldorf zu.
Grüße
Raimund

Hallo,

Versuch doch bitte das nächste mal Dümmere für Deine
Propagandaversuche zu finden.

Die richtige Klientel scheine ich ja mit Dir bereits
getroffen zu haben.

Oh, wir vergehen uns in persönlichen Angriffen. Naja, wenn man sonst nichts kann…

Lies den Thread ein wenig aufmerksamer,
dann wird es selbst Dir möglich sein, die Quellenangabe zu
finden.

Richtig, aber erst nachdem man Dich darauf hingewiesen hat, dass diese fehlte. Zudem ist es eine für fast niemanden zu verifizierende Quelle. Es geht mir nicht darum Dich der Lüge zu beschuldigen, sondern um die Art, wie Du Nachrichten behandelst. Eine einzelne Zeile aus dem Zusammenhang zu reissen ist nämlich keine sinnvolle Umgangsart, sondern eben Propaganda.

Grüße,

Anwar

Eine einzelne Zeile aus dem Zusammenhang zu
reissen ist nämlich keine sinnvolle Umgangsart, sondern eben
Propaganda.

Die Zeilen zähle ich Dir jetzt bestimmt nicht auch noch vor.

TOM

MOD: Jetzt isses dann gut!
Soooo Leute
Hiermit ist dieser Teilthread, der nun so weit in den persönlichen Austausch von Nettigkeiten abgeglitten ist, abgeschlossen.
Weitere Postings werden gelöscht.

Persönliche Reibereien möge man bitte per mail austragen.

Die Moderation steht ebenfalls per mail zur Verfügung

Danke

Mike
MOD