Peinlich: haenge schon bei Zack2

Hallo Experten,
mir ist es auch irgendwie peinlich, aber ich haenge schon bei Zack McKracken2, nachdem ich erst ein wenig gespielt habe. Und zwar bin ich mit dem Flugzeug zu allen moeglichen Flughaefen geflogen und habe, wenn moeglich, Kleinigkeiten erledigt. Leider soll ich doch irgendwie an die Mona Lisa im Louvre rankommen, komme aber nicht an dem Waechter (den ich doch irgendwoher kenne…) vorbei. Es waere nett, wenn mir jemand einen Tipp geben koennte. Die Frau in Berlin habe ich schon mal losbekommen (Videotape), weiss aber noch nicht warum ich das gemacht habe.
Danke schon mal in Voraus
Gruss Stefan

keine Hilfe, aber…
…hallo Stefan !!!

du könntest mir helfen. Habe gar nicht gewusst dass es einen Nachfolger des Computerspiels gibt !!! Zack1 war ja schon legendär. Wo bekomm ich Zack2, was kostet es und wielange ist es überhaupt schon auf dem Markt ???
Wie findest Du das Spiel bisher ???

Danke und sorry dass ich dir nicht helfen konnte !
Gruss SNEJ

Hallo SNEJ,
dem kann abgeholfen werden. Weiter Unten imForum wurde das schon besprochen, und da hat es auch den Link, ueber den Du das Spiel fuer umme aus dem Netz laden kannst. Voellig legal.
Ich hatte darueber schon einmal in Netz gelesen und war dann sofort dabei, als ich hier im Brett gelesen hatte, dass es nun fertig ist. Es ist von einigen Privatleuten gemacht worden, die sich, nicht zu unrecht, darueber aufregen, dass Lucas keine Adventures mehr nach dem guten, alten Prinzip herstellt. Desshalb haben sie einfach selbst eines gemacht. Und es kommt daher, wie sein Vorgaenger.
Ich finde es sehr lustig, vor allem die vielen Anspielungen. Wie schon vorher gesagt, haenge ich jetzt aber schon…
Viel Spass damit
Sefan

Hallo Stefan,

hier findest du die Komplettloesung.

http://www.nikis.de/zak2lsg.htm
(von http://www.adventure-treff.de/)

Aber nicht alles auf einmal lesen.

Gruss
Patrick

Danke Dir o.T
hier steht nix…

Hallo, hab mir das Spiel auch gerade runtergeladen, das ist ja wirklich der absolute Nostalgie-Hammer! Gibt’s von den Entwicklern vielleicht ne Homepage, wo man sich bei denen bedanken kann?

Gruß Alex (der früher nächtelang Maniac Mansion und Zak McKracken gezockt hat)