Peinliche Frage

Hallo Leute
Ist mir außerst unangenehm und auch kein nettes Thema aber vielleicht kann jemand helfen. Mein Bekannter hat sich mir anvertraut aber ich kann Ihn nicht helfen.
Er glaubt , er hat eine Geschlechtskrankheit und ist sich aber nicht sicher- leider kann ich Ihn auch nicht helfen.Wenn er die Vorhaut zurück zieht dann sieht das am Eichelrand entzündet und auch ein wenig schleimig aus- fast eitrig. Er weiß er muß zum Arzt und anzeigepflichtig sind ja Geschlechtskrankheiten auch aber hat da jemand Erfahrung so vom Hörensagen. Wenn es so ist das er sich bei einer anderen angesteckt hat die aber keine Symptome hat muß dann seine Frau zwangsweise zum Docktor und fliegt dann so der Seitensprung auf.Wäre nett wenn jemand antwortet.

Vielen Dank
U

Frage-Antwort-Spiel

Hallo Leute

Hi

Ist mir außerst unangenehm und auch kein nettes Thema aber
vielleicht kann jemand helfen. Mein Bekannter

Ja ja, ist ja schon gut

hat sich mir anvertraut aber ich kann Ihn nicht helfen.

Kann nur ein Arzt

Er glaubt , er hat eine Geschlechtskrankheit und ist sich aber
nicht sicher-

Dann wird er wohl zum Arzt gehen oder in ewiger Ungewissheit leben müssen.

Wenn er die Vorhaut zurück zieht

Du meinst, er kommt zu Dir und erzählt Dir dann von so einer Geschichte und dann holt er sein Instrument heraus und manipuliert dann vor Dir so rum „…ehy Mann, guck mal…“ ?
Eh, Klasse Mann, ja, klar, machen wir auch immer so…

dann sieht das am Eichelrand entzündet und auch ein wenig schleimig aus- fast eitrig.

*würg*

Er weiß er muß zum Arzt

Ja, scheint mir auch so.
Vielleicht möchtest Du ihn begleiten? Mann weiss ja nie…

und anzeigepflichtig sind ja
Geschlechtskrankheiten auch

Oh ja.

aber hat da jemand Erfahrung so
vom Hörensagen.

Ja, was nun? Ob jemand Bescheid weiss oder vom Hörensagen?

Wenn es so ist das er sich bei einer anderen
angesteckt hat die aber keine Symptome hat muß dann seine Frau
zwangsweise zum Docktor und fliegt dann so der Seitensprung
auf.

JA
Wäre nett wenn jemand antwortet.
Gern geschehen.
Und dann noch ein Tip: Vergiss den Typ. Sowas ist kein kein guter Umgang - Du nennst ihn „Bekannter“ (der zu einem kommt und seinen Pimmel zeigt) und der seine Frau betrügt und sich dann auch noch was einfängt und nun das grosse Muffesausen bekommt. Das ist ein Arschloch und mit so einem willst Du doch nicht in Zusammenhang gebracht werden, oder.

Klar doch
Gruss
Ray

Hi,

jaja, der gute bekannte.

Kein mann auf der welt dürfte sich geschlechtskrankheiten einfangen, sein bestes stück im staubsauger verlieren oder gar erektionsprobleme haben… DENN: sowas passiert immer nur einem bekannten. Entweder haben alle menschen auf der ganzen welt nur einen einzigen menschen zum bekannten und der muss dann ne echt arme sau sein, oder aber… naja.

Zum thema:

Woher kommt denn das eitrig, schleimige sekret? Etwa aus der Harnröhre?
Wie lange ist der letzte sexuelle kontakt her? War wohl nicht die eigene frau/freundin etc…

Hat er andere symptome? Lymphknotenschwellungen in den leisten; fieber etc…?

Also sekret aus der harnröhre nach sex vor 3-5 tagen deutet auf eine gonorrhoe (tripper) hin. Ab zum arzt und antibiotika verpassen lassen oder aber herausfinden lassen, was es sonst ist…

Zur frau:
JA! Er muss sie einweihen, da er sie ansonsten mit größter wahrscheinlichkeit ansteckt und alle die, mit denen er und sie noch so ins bett geht.
Leider, leider (sollte es tatsächlich ein tripper sein) kann man sich da nur schwerlich rausreden, weil die sache nahezu ausschließlich durch sexuellen kontakt übertragen wird. Wenn die frau also bisher gesund war…usw. usw…

Schönes WE

LG Alex:smile:

Verdacht auf Geschlechtskrankheit
Hallo Uwe,

peinliche Frage

gibt es nicht… Nur blöde Antworten. Aber zum Thema…

Er glaubt , er hat eine Geschlechtskrankheit und ist sich aber
nicht sicher-

Hat er denn Grund zu der Annahme, daß es sich um eine solche Handeln könnte? Beim Fremdgehen bzw. bei einer neuen Partnerin gleich blank gezogen, etc… Diese Fragen kann nur Dein Freund beantworten.

BTW: an meinen geschätzten - den ersten Stein werfenden - Vorredner: schon mal daran gedacht, daß nicht Uwes Kumpel sondern dessen Frau fremd gegangen ist und er sich bei ihr angesteckt hat? Nicht immer ist der Mann das Schwein. :wink:

die Vorhaut zurück zieht dann sieht das am Eichelrand
entzündet und auch ein wenig schleimig aus- fast eitrig.

Es kann (muß aber nicht!) eine Geschlechtskrankheit sein; vor allem, wenn die typischen Symptome wie Brennen beim Wasserlassen, Ausfluss, Lymphknotenschwellung & Co. fehlen. Klar, bei einem Teil der Infizierten, verläuft die Geschichte symptomlos, aber bei den meisten ist es eben nicht der Fall. Wenn ich Dich richtig verstehe, handelt es sich nicht um einen Ausfluss, sondern um seltsame ‚Ansammlungen‘ unter der Vorhaut…

Bei dem, was Du beschreibst, tippe ich eher auf ein Hygieneproblem oder eine Pilzinfektion. Außerdem: ist Dein Freund vielleicht in letzter Zeit auf ein anderes Duschgel umgestiegen, daß er nicht verträgt?

Wenn es so ist das er sich bei einer anderen
angesteckt hat die aber keine Symptome hat

Das hat nichts zu sagen. Es gibt einige sexuell übertragbare Krankheiten, die bei Frauen kaum bis gar keine Symptome verursachen und deshalb nicht rechtzeitig behandelt werden, was fatale Folgen haben kann.

muß dann seine Frau
zwangsweise zum Docktor

Das ist richtig, weil z. B. ein unbehandelter Tripper zu Gonokokken-Sepsis und Syphilis zu irreparablen - und tödlichen - Hirnschäden führen.

und fliegt dann so der Seitensprung
auf.

Nun ja… Mitleid habe ich - auch wenn es für ihn ggf. die Scheidung bedeutet - mit dem Kerl nicht, zumal ich nicht nachvollziehen kann, wie sich in Zeiten von HIV überhaupt jemand eine Geschlechtskrankheit wegholen kann. Leute, wir predigen seit inzwischen gut 20 Jahren Safer Sex und den entsprechenden Schutz bieten nun einmal ausschließlich Gummis.

Wenn er fremd gehen will, ist es seine Angelegenheit - aber wenn er ungeschützt fremd gehen will (‚sie nimmt die Pille‘ ist kein Schutz!!!), dann ist es nicht nur sein Ding. So etwas kann schon mal vor dem Richter landen, wenn er seine Frau ob der Peinlichkeit nicht informiert hat und im Ehebett weiterhin munter blank zieht. Das stellt den Straftatbestand der Körperverletzung dar (bei Geschichten wie HIV wird es meines Wissens bisweilen sogar als versuchter Totschlag gewertet).

Das nächste Mal muß er halt trotzt aller Geilheit und egal, wie besoffen er ist, an das Gummi denken.

Viele Grüße

Renee

Lektüre zum Thema ‚Umgang mit dem Latextütchen‘:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Hallo Uwe,

peinliche Frage

gibt es nicht… Nur blöde Antworten. Aber zum Thema…

dein „bekannter“ soll sich mal nicht ins hemd machen:
ad 1: nach deiner beschreibung ist es eher eine pilzinfektion, gut zu behandeln
ad 2: gibt es immer noch eine ärztliche schweigepflicht. niemand veröffentlicht den namen deines „bekannten“ im gemeindeblatt, niemand jagt dessen ehefrau zum arzt! als experte (ernst gemeint,hab häufiger mit derartigen problemen zu tun!) mein rat: vertrauensvoll zum hauarzt/in, Partnerbehandlung beim pilzinfekt ist keine schande, sondern ein „muss“. falls es denn doch eine „sexuell übertragbare krankheit“, so der fachausdruck, sein sollte, bleibt immer noch das geständnis des fremdgegangenseins.

aber erstmal: don`t panic
gruß synapse (dem die rechte hand zum schreiben fehlt, der aber doch seinen panischen vorrednern widersprechen wollte)
die meldung beim gesundheitsamt ist erstmal anonym!

2 „Gefällt mir“

Frage
Hi Renée,

toller TExt – hab ich den damals verpasst oder
jetzt verdraengt? Keine Ahnung, jetzt finde ich
ihn jedenfalls toll.
Aber erklaer mir mal bitte (du oder jemand anders)
wie das aussieht, wenn ‚der kleine Freund‘ aussieht
wie

Elliot das Schmunzelmonster

??

Gruesse,
neugierige,
Elke

hallo uwe,

was du beschreibst, klingt, als sein dein „bekannter“ ziemlich egoistisch veranlagt. er denkt nur an sich, wenn er seine frau betrügt und er denkt auch nur an sich, wenn er nicht zum arzt geht, das ist verantwortungslos und feige, finde ich. und die frau kann ja wohl nichts dafür. und da helfen ferndiagnosen nichts, da muss schleunigst ein arztbesuch her. und wenn es dann aber trotzdem noch geht, die frau anzustecken, also mit ihr sex zu haben, kanns ja nicht sooo einschneidend sein.

vielleicht solltest du ihm mal sagen, dass er nicht alleine auf der welt ist und es nicht nur um die befriedigung seiner wünsche/triebe geht??

viele grüße
kerstin

eine Antwort
Moin, Elke,

wie das aussieht, wenn ‚der kleine Freund‘ aussieht wie Elliot das Schmunzelmonster

wie eine Karotte, die den Winter in der Miete überstanden hat.

Gruß Ralf

hi uwe - geh mal zum doc- denn es gibt reichlich ärzte, die auch geschlechtskrankheiten behandeln, da musste nicht gleich zum
gesundheitsamt rasen - hautarzt z.b

ach ja - wie jeder hier schon sagte - spute dich!!! - sonst steckst du noch leute an - (weisst ja nicht wie fix und auf welche vielfältigen weisen „das“ übertragbar sein kann)

und dann hoffen wir mal, du lernst aus der erfahrung - oder dein bekannter - sei mal froh, das es nicht hepatitis C ist… aber lass dich bei der gelegenheit mal gleich bluttechnisch checken - auf alles was geht am besten - dann weisste bescheid und wirst danach evtl mehr verantwortungsbewusstsein entwickeln. - oder dein bekannter*g

ach eines noch, die frage ist nicht peinlich - die haltung die die frage nötig machte ist es - im jahre 2005! - HIV und hepatitis etc. - jeder weiss es, aber irgendwie…*kopfschüttel

gute besserung

nina

Hallo,

wer immer Dein Bekannter sein mag, meiner hängt unterm Bauchnabel (wenn er nicht gerade steht) und hat auch schon mal solche Symptome gezeigt und - sapperlott - es war kein Aids, kein Syph, kein Tripper, kein Schanker, keine Hep-C und noch nicht mal der simple Soor (oder Candida albicans samt Trichomonaden, wenn die dabei sind): es war einfach die mangelnde Hygiene. Zu viel gesurft, zu müde gewesen, um nochmal zu waschen… je nachdem, wie gut Dein Immunsystem ist, kann das eine ganze Woche gut gehen oder schon am nächsten Tag jucken. Und dann erröten halt so Schleimhäute und schleimen, weil sie ja deshalb so heißen. Soll auch nach stundenlangem Onanieren passieren, wenn Dein Weib mal streikt… Schleimhäute haben das nicht so gern.

dann sieht das am Eichelrand
entzündet und auch ein wenig schleimig aus- fast eitrig.

Also, nun mach Dir mal nicht in die Hose, sondern versuch’s mit Wasser ohne Seife, allenfalls einem Reinigungsöl, weil Seife wieder reizt und brennt. Vermutlich hast Du nach einem Tag wieder eine ganz normale Vorhaut samt dem, was sie schützt.

Gruß von Mann zu Mann
R.

p.s.: Freilich gehst Du zum Hautarzt, wenn obiges nichts bringt!!!

Hallo,
Oh man, da bin ich auch der gleichen Meinung, sorry aber wer fremdgeht (was schon
verboten gehört) und sich dabei was einfängt ist selber Schuld. Also ab zum Arzt,
bevor sich die Frau auch noch ansteckt. Ein Seitensprung verzeiht sie vielleicht
noch aber dann mit einer eventuellen Geschlechtskrankheit angesteckt zu werden…
Ich glaube dann ist sie weg.
Aber selbst wenn es „nur“ ein Pilz ist sollte der Bekannte zum Arzt, den auch der
kann recht schmerzhaft sein.

Viele Grüße

Der Onkel meines Schwagers…
…hat einen Cousin dritten Grades, der wiederum eine Frau kennt, die eine Nachbarin hat in deren Strasse ein Mann wohnt dem sein Ding abgefault sein soll, weil er es nie gewaschen hat und nicht zum Arzt gegangen ist.

*SCNR*
Claudia

Erst mal vielen Dank für die Reaktionen,einige hätte ich mir wahrscheinlich ersparen können-von wgen Hygiene und so und mit dem fremdgehen das wollen wir auch mal außen vor lassen.
Es ist eine Pilzinfektion soviel steht schon mal fest- habe auch eine Salbe vom Doc bekommen.

Angeblich bekommen sowas auch sehr reinliche Menschen -hab leider vergessen zu fragen wie lange es von der Ansteckung bis zum Bemerken so dauert bzw. wie lange ich jetzt salben soll denn eigentlich sieht „er“ schon wieder recht gesund aus.
Was passiert wenn man solche Pilzsache nicht richtig behandelt?Wenns jemand weiß dann bitte antworten.
Gruß Uwe

Erst mal vielen Dank für die Reaktionen,einige hätte ich mir
wahrscheinlich ersparen können-von wgen Hygiene und so und mit
dem fremdgehen das wollen wir auch mal außen vor lassen.

Ja einige Kommentare hättest du dir echt ersparen können.
Besonders der „arme Bekannte“. Ne Hygiene hat damit nicht viel zu tun, kann man
sich auf öffentlichen Toiletten einfangen, durch zuviel duschen verursachen oder
wenn Darmbakterien in die Geschlechtsorgane gelangen (bei uns Frauen) oder diese
bei euch Männern an die Eichel kommen. Meistens bekommen Männer Pilzinfektionen
allerdings von uns Frauen, da wir diese häufiger haben (aufgrund unserer
Anatomie), also wirst du sie dir tatsächlich bei deiner 2t Frau eingefangen
haben.

Es ist eine Pilzinfektion soviel steht schon mal fest- habe
auch eine Salbe vom Doc bekommen.

Na wenigstens etwas und nichts schlimmeres.

Angeblich bekommen sowas auch sehr reinliche Menschen -hab
leider vergessen zu fragen wie lange es von der Ansteckung bis
zum Bemerken so dauert bzw. wie lange ich jetzt salben soll
denn eigentlich sieht „er“ schon wieder recht gesund aus.
Was passiert wenn man solche Pilzsache nicht richtig
behandelt?Wenns jemand weiß dann bitte antworten.
Gruß Uwe

Also die Ansteckung geht recht schnell, kann innerhalb eines Tages zum Ausbruch
kommen. Salben musst du mindestens eine Woche, bzw. 10 Tage (kenne die Mystaderm)
auch wenn es besser aussieht. Steht aber bestimmt auch im Beipackzettel.

So und jetzt noch mal abschließend, ehrlich gesagt hätte ich dir eine richtig
schöne Infektion gewünscht, weil ich Fremdgehen echt sch… finde. Hoffe du
lernst draus.

Nicole