Peinliche Frage

hallo
ich habe eine peinliche frage und zwar habe ich ein oder um ehrlich zu sein mehrere vibratoren und bzw. vibro-ei und diese vibros habe einen regler der mit 3volt batterien betrieben werden,es gibet die regler zum schieben und zum drehen um die stärke der vibration zu regeln,die regler gehen aber zu schnell kaputt.meine frage was kann man noch für drehregler oder schieberegler nehmen als ersatz für die defekten originalregler.
mfg [email protected]

Hallo eb, :smile:)

ich gehe davon aus das diese „Spielzeuge“ billigst verarbeitet sind (verklebt oder verscheißt). Wenn es da aber doch Schrauben gibt, die dich bis zum Poti (Regler) vordringen lassen kannst Du ihn evl. ausbauen und beim nächsten Elektronikhandel einen passenden Ersatz holen.
Ansonsten finde dich damit ab, das bei 3V irgendwann das Maximum erreicht ist, auch wenn Du noch so heftig am Regler zerrst :smile:

Gruß Detlef

Ps: Welche Adr. stimmt denn nun, eb… oder eb68…

Hi,

die Frage ist doch nicht peinlich sondern absolut normal.

Laß Dir das Teil auf die Versorgung mit einem geregelten Netzgerätgerät umbauen.
Das spart Batterien und die Regler an den Netzgeräten halten wesentlich länger.

nicki

Hallo Nick!

Laß Dir das Teil auf die Versorgung mit einem geregelten
Netzgerätgerät umbauen.

Netzgerät und Strippe - das törnt ab, die Spontanität leidet.

Ich hab noch nicht recherchiert, so daß mir der Marktüberblick fehlt. Vielleicht ist hier eine Nische für einen Existenzgründer, der belastbare Produkte in feinster Qualität herstellt?

Gruß
Wolfgang

oder verscheißt).

Ich glaub, da hast du was falsch verstanden. Der Vibrator ist mehr für das andere Loch.

Wenn es da aber doch

Schrauben gibt, die dich bis zum Poti (Regler) vordringen
lassen kannst Du ihn evl. ausbauen und beim nächsten
Elektronikhandel einen passenden Ersatz holen.

Ich denke, es handelt sich um Wegwerfgeräte ohne die Möglichkeit einer regelmäßigen Öffnung. Die Dinger werden in China in Massen produziert. Scheinen aber immerhin länger zu halten als manche Beziehung :wink:

Hallo Herr Meyer (soviel Zeit muss sein!),

oder verscheißt).

Ich glaub, da hast du was falsch verstanden. Der Vibrator ist
mehr für das andere Loch.

Natürlich meine ich: Mechanisch fest verbunden, und nicht irgendwie „versifft“!!!
Für welche Öffnungen spielt da garantiert keine Rolle.

Gruß Detlef

Tach.
wo ist denn dein problem?
die tatsache, dass du die teile besitz?
oder wirklich die zu unstabile vibrationseinstellung?
ich würde versuchen den meist billigen, eingebauten drahtpoti gegen einen ordentlichen standartpoti mit entsprechender elektronik zu tauschen.
viel spaß, stefan.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]