Also hab seit einiger Zeit nen peinliches Problem mit meinem hode. Der rechte ist um einiges größer als der linke und da es bis jetz nicht weh tat und ich eben zu feige bin zu nen Arzt zu gehen. Aber seit neusten tuts beim Samenerguss leicht weh. Er ist sehr groß der andere verschwindet fast schon und auch ziemlich hart. Gibts jemand der sagen kann was das ist und evtl was man machen kann? Den weg zum Arzt möchte ich trotzdem noch vermeiden auch wenns ziemlich blöd ist.
Also du kannst auch warten, bis der eine Hoden abfällt. Hast ja schließlich 2 davon. Aber sollte an deiner 1.April-Geschichte tatsächlich was drann sein, dann geh zum Arzt. Zum Urologen. Der hat schon so viele Hoden gesehen und abgetastet, der hilft dir mit Sicherheit auch über die Peinlichkeit hinweg, die die meisten Männer beim ersten Besuch empfinden. Der Arzt kann dann auch was machen, wenn er eine Diagnose hat und dann geht es dir hoffentlcih bald wieder gut untenrum.
Auch ohne Gruß…
Hallo,
ich schliesse mich an:
Du solltest dringend zum Arzt!
Viele Grüsse,
(B)Engel
Moin,
Gibts jemand der sagen kann was das ist und
evtl was man machen kann? Den weg zum Arzt möchte ich trotzdem
noch vermeiden auch wenns ziemlich blöd ist.
tja, dann ist der Leidensdruck wohl noch nicht groß genug!
Im Ernst. Ein Arzt, speziell der schon erwähnte Urologe, hat schon so viele Säcke und Eier gesehen, daß Du da wirklich nichts Besonderes sein wirst.
Der wird auch nicht lachen oder sonstewas, sondern gucken was da los ist und ggf. eine Therapie starten.
Das ist für den sein täglich Brot, so wie Du in einem Beruf auch Deinen Job machst.
Oder Du wartest und wartest und vielleicht ist da irgendwann ein irreperabler Schaden, große Schmerzen und ein echtes Problem.
Deine Entscheidung.
Gandalf
derschoneinpaarmalbeimurologenwar