Peinliches Thema,aber EHRLICHE Benutzung!

Habe ganz rechtens, die alten Word, Excel, Access… und ein Office 2000 Professional update- ja für nen horrenden Preis zum neuen Rechner. Und deshalb möchte ich unbedingt eine Sicherungskopie machen, NICHT zum WEITERGEBEN - weil die Angebote rundherum sind eh groß genug, wenn ich nicht ehrlich wäre hätte ich es mir auch nicht kaufen müssen! Aber - um sicher zu gehen, daß den beiden - für mich so teueren CD´s auch nix passiert - würde ich gerne für die dauernden Nachinstallationen eine Kopie einlegen. Habe es mit Nero versucht, brannte problemlos, aber läuft nicht. Mit welcher Software klappt es?

Herzlichen Dank - Anton

Wahrscheinlich ist ein Kopierschutz vorhanden. Lade dir Clone CD aus dem Internet, ist zwar nur eine eingeschränkte Version, aber sie funktioniert.Wenn dir das Programm gefällt kannst du es ja kaufen, Habe gute Erfahrungen damit gemacht.

mfg… Ann-Kathrin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tausend Dank - ich probiere es sofort!!

Liebe Grüße Anton

Hallo
Habe zwar keine brenner
aber versuche auch mal die 1:1 kopie mit geringer geschwindigkeit
oder vergleiche die MB der zwei cd manch mal sind sie so voll das ein rohling von 650 mb nicht reicht.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ok, das probiere ich noch, bisher habe ich es noch nicht hinbekommen…herzlichen Dank - Gruß Toni

Noch was wichtig keine Fehler korigieren (fehler können absicht) sein habe ich in irgend einer Zeitung gelesen
Gruß mb