Unser Pekinesen Welpe ca 4 Monate, seit 2 Monatenmit Unterbrechung - übergibt sich „kein Schleim“ und ist dann immer müde und legt sich.
z.B. gestern top fit und heute wieder dieses Problem.
Nach der Wurmkur war es normal, mit Brechen.
Bei neuen Zähnen Appetit schlecht und auch viel geschlafen, ist auch normal.
War beim Tierarzt, Fieber gemessen, Wurmkur, Vitaminpaste, trotzdem bricht er hin und wieder und liegt dann nur rum.
Wir sind verzweifelt, haben das Gefühl derr Tierarzt macht Infusionen und Pasten, aber richtig vorwärts geht es nicht.
Hat trotzdem jetzt etwas über 1 kg und als wir ihn mit 3 Monaten bekamen hatte er ca 2 kg.
War kann uns da einen guten Rat geben, ausser uns zu sagen wechselt den Tierarzt.
henry
ich hatte das selbe problem mit meiner chihuahua hündin leila. welches futter hat er denn? übergibt er sich direkt nach dem essen oder auch einfach so? bekommt er immer noch das selbe futter wie vom züchter (oder wo ihr ihn her hattet?) bei meiner leila wars damals ne magenschleimhautentzündung. hab nen super arzt gefunden der meine ich solle ihr maaloxan sahne-karamell (ist ja eig für menschen) geben. am anfang dachte ich der arzt spinnt aber es hat ihr echt super geholfen. Was ich nur bei eurem hund komisch finde ist, dass er auch an gewicht verliert, denn das bedeutet ja nichts gutes, gerade bei so jungen hunden. hat der arzt stuhlprobe genommen?