Pelletofen ohne Schornstein?

Habe vor in einen kleinen stall der als partyzimmer/tv zimmer umgebaut ist einen pelletofen einzubauen, da ich zur zeit mit einem kleinen gasheizer heize was teuer ist und wenn man nicht aufpasst kann es schon mal sein das man kopfweh bekommt, da der sauerstoff der luft verbraucht ist,… (ja ich geh auf nummer sicher und hab schon einen gasmelder). Nun kann ich leider keinen schornstein anbauen da es aus trockenem holz und stroh besteht (das dach) und es evtl anbrennen könnte. Unten die mauern sind aus festem stein, was denkt ihr? Dachte daran das rohr einfach nach drausen zu legen, der pelletofen hat ja einen lüfter soweit ich weiß und drückt die abgase nach drausen

Servus also 1 ein Gasmelder bringt nix :wink: wenn dann ein Co Warner ! und ja das einfach mal so raus zu legen ist keine Gans so gute
Idee eine gewisse Schornstein höhe brauch der auch damit der 100% läuft
am besten ein gans normaler Alles Brenner 5kw sind bei e-bay gut zu haben 99euro neu die kannst einfach raus legen die laufen auch mit 1 meter rohr aber das
ist eine private aussage wenn der schorni das mitbekommt hast ruck zuck Feuerungs Verbot !!!
aber Vorsicht die dinger haben eine sehr hohe abgas Temperatur also brandschutz alles was brennen kann muß min 40cm weg sein holz usw bei Stroh würde ich auf 60 oder mehr gehen viel spaß