Pellets für Ratten- Mäusezucht

Hi

Ich hab mir eine kleine Nagerzucht aufgebaut um immer das passende Futter für meine Schlangen zu haben. Da ich Makrolonboxen verwende will ich mir Futterpellets von Ssniff kaufen. Wenn ich da direkt bestell muss ich min. 3 Säcke kaufen. Jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann, ob man in der region Mannheim/Heidelberg irgend wo diese Pellets kaufen kann oder ob vielleicht hier jemand aus der Region kommt der mit mir zusammen bestellen will.

vg

OT
Hallo

Ich hab mir eine kleine Nagerzucht aufgebaut um immer das passende Futter für meine Schlangen zu haben. Da ich Makrolonboxen verwende …

Wenn du schon Nagetiere hälst nur um sie an Schlangen zu verfüttern, dann halte sie bitte wenigstens halbwegs art- und tierschutzgerecht.

Wenn ihr Tod schon qualvoll ist, so muss das nicht auch noch auf ihr Leben zutreffen.

Viele Grüße

Und was genau hat das jetzt mit den Pellets zu tun?

1 Like

Und was genau hat das jetzt mit den Pellets zu tun?

Nichts, es hat nur was mit dem Wohlbefinden deiner Haustiere zu tun.

Wenn jemand anfragen würde, ob sich jemand an der Sammelbestellung für Kinderüberraschungen für seine Kinder beteiligen möchte, und dabei nebenbei erwähnen würde, dass er sie er im Keller eingesperrt hat und regelmäßig verprügelt, würde ich als Antwort doch auch nicht über Kinderüberraschungen schreiben.

2 Like