Pelz geerbt... *schluchs heul*

hi ich habe letztens einen pelz geerbt, den ich nie haben wollte. *ich verabscheu pelze* *die armen süßen tiere*, naja jedenfalss wollte ich den verkaufen, weil ich das teil nicht in meiner wohnung haben will. ich selbst fasse ihn nicht an, aber meine freundin meinte das fell ist borstig oder so. das fell ist etwas länger. weiss jemand was das für ein tier sein könnte? in der jacke steht leider nichts…

thanks mindi16

foto wär nicht schlecht…
die übersetzer rufen in solchen fällen streng „KONTEXT“!

ganz ohne bild? elefant! die sind sauborstig!!

r.

aso hab vergessen zu erwähnen der pelz ist rot braun (also bischen rötlich)

hallo mindi.

*ich verabscheu pelze* *die armen süßen tiere*, naja
jedenfalss wollte ich den verkaufen,

dann willst du aus der not der armen süßen tiere auch noch kapital schlagen?!
edler wär’s, du würdest ihn mit farbe so richtig versauen und ihn dann an einen obdachlosen verschenken. dieser hätte noch was davon, und niemand käme in versuchung, das teil doch noch zu geld machen zu wollen.

gruß

michael

Tot sind die Tiere jetzt eh, wenn du das Ding loswerden willst, geb es in die Altkleidersammlung, oder zu oxfam… das ist sozialer, als auch noch einen persönlichen Vorteil (Verkaufen= Geld für dich) daraus schlagen zu wollen

ich mach das ja nicht um mir einen profit daraus zu schlagen, ich hab nur leider nicht so viel geld, und da ich die einzigste verwandte bin muss ich die beerdigung ja irgendwie bezahlen. jedenfalss verkaufe ich deshalb sie sachen von ihr, um das geld da mit zu zu nehmen.

Hallo,

mal abgesehen davon, ob das jemand verwerflich findet oder nicht… Wenn Du den Pelz verkaufen möchtest, solltest Du das dann tun, wenn Bedarf dafür entsteht. Denn im Sommer trägt man wahrscheinlich weniger so etwas. Und da die Nachfrage auch den Preis bestimmt, bist Du damit sicher im Herbst besser beraten.

Viel Erfolg, Claudia

hi ich habe letztens einen pelz geerbt, den ich nie haben
wollte. *ich verabscheu pelze* *die armen süßen tiere*

Heeee, die Viecher sind doch eh schon seit Ewigkeiten tot! So what shalls? NEUEN Pelz zu kaufen ist da schon eine andere Unterstützung der Pelzindustrie! Aber was hätten z. B. die armen Steinzeitmenschen mit solchen Animositäten tun sollen? Alternativen zum Pelz gab es nicht! Und du isst doch auch Fleisch und trägst Lederschuhe, oder?

, naja

jedenfalss wollte ich den verkaufen, weil ich das teil nicht
in meiner wohnung haben will. ich selbst fasse ihn nicht an,
aber meine freundin meinte das fell ist borstig oder so. das
fell ist etwas länger. weiss jemand was das für ein tier sein
könnte? in der jacke steht leider nichts…

Stell ein Foto ein. Oder geh mit dem „Fiffi“ in ein Pelzgeschäft und lass dich dort schlaumachen.

thanks mindi16

Nicht dafür!

GL