Hi an alle,
gleich am Anfang - ich habe mit Esotherik nicht viel am Hut (darum poste ich hier ja auch *S*) bin also Unwissende.
Ich hatte immer schon Hunde um mich, ich liebe Hunde!
Mein letzter Hund (er wurde stolze 16) starb vor ca. 3 Jahren.
Seit etwa 2 Jahren habe ich das Gefühl, das mich Hunde „ansehen“, fixieren. Also bitte glaubt nicht ich habe nen Verfolgungswahn oder so. Mir geht es so auch nicht alleine! Zuerst fing mein Mann an mir zu erzählen das er mit einem Freund in einem Bistro saß, auf dem Platz gegenüber in einem Cafe lag ein Hund unter der Tisch und döste vor sich hin. Plötzlich hob der Hund seinen Kopf und schaute in Richtung meines Mannes. Erst glaubte mein Mann er bildet sich das sein, das der Hund ihn ganz genau anschaut, so richtig erwartungsvoll, als wartet er auf einen Wink, einen Befehl. Als er dann aufstand und ging, folgte der Hund mit seinem Kopf der Richtung in der mein Mann ging. (Mein Mann duscht täglich und hatte keine Wurst aus der Hose hängen!)
Später ist mir das dann auch passiert, egal wo und mit welchen Hunderassen. Ich habe zuerst gedacht das ich noch den Geruch meines Hundes an mir habe, die anderen Hunde das eben riechen können und deswegen ankommen oder mich anstarren. (Mein Hund ist seit 3 Jahren tot! Da gibt es keinen Geruch mehr!!)
Aber langsam - finde ich das schon sehr komisch!
Egal wo, im Urlaub, beim wandern, in der Stadt, im Cafe - kaum betritt ein Hund die Szene werden wir angestarrt von diesen Felldeppen oder die Hunde kommen sofort an und wollen schmusen, spielen. Letztens rannte ein Hund sofort auf uns zu (wir haben ihn nicht gelockt) und schmiss sich auch sofort schmusend auf uns.
Haben wir ne „pelzige“ Aura oder was?
Sitzt mein „Geist Hund“ neben uns, nur die Hunde können ihn sehen?
Sende ich „Hundeschmusebereitschaft“ aus? (Nein, ich empfange keine Signale von anderen Planeten…und kann auch keine Geister sehen *S*)
Ist das Zufall? Einbildung? Oder soll ich mal unsere Duschgelmarke wechseln? (ha ha)
Blickt da jemand von euch durch? Oder sollte ich das als allgemeine Einbildung ausbuchen?
Danke jedenfalls für evtl. Antworten.
Gruß
Helena