'pelzige Aura' ?

Hi an alle,

gleich am Anfang - ich habe mit Esotherik nicht viel am Hut (darum poste ich hier ja auch *S*) bin also Unwissende.

Ich hatte immer schon Hunde um mich, ich liebe Hunde!
Mein letzter Hund (er wurde stolze 16) starb vor ca. 3 Jahren.

Seit etwa 2 Jahren habe ich das Gefühl, das mich Hunde „ansehen“, fixieren. Also bitte glaubt nicht ich habe nen Verfolgungswahn oder so. Mir geht es so auch nicht alleine! Zuerst fing mein Mann an mir zu erzählen das er mit einem Freund in einem Bistro saß, auf dem Platz gegenüber in einem Cafe lag ein Hund unter der Tisch und döste vor sich hin. Plötzlich hob der Hund seinen Kopf und schaute in Richtung meines Mannes. Erst glaubte mein Mann er bildet sich das sein, das der Hund ihn ganz genau anschaut, so richtig erwartungsvoll, als wartet er auf einen Wink, einen Befehl. Als er dann aufstand und ging, folgte der Hund mit seinem Kopf der Richtung in der mein Mann ging. (Mein Mann duscht täglich und hatte keine Wurst aus der Hose hängen!)

Später ist mir das dann auch passiert, egal wo und mit welchen Hunderassen. Ich habe zuerst gedacht das ich noch den Geruch meines Hundes an mir habe, die anderen Hunde das eben riechen können und deswegen ankommen oder mich anstarren. (Mein Hund ist seit 3 Jahren tot! Da gibt es keinen Geruch mehr!!)

Aber langsam - finde ich das schon sehr komisch!

Egal wo, im Urlaub, beim wandern, in der Stadt, im Cafe - kaum betritt ein Hund die Szene werden wir angestarrt von diesen Felldeppen oder die Hunde kommen sofort an und wollen schmusen, spielen. Letztens rannte ein Hund sofort auf uns zu (wir haben ihn nicht gelockt) und schmiss sich auch sofort schmusend auf uns.

Haben wir ne „pelzige“ Aura oder was?
Sitzt mein „Geist Hund“ neben uns, nur die Hunde können ihn sehen?
Sende ich „Hundeschmusebereitschaft“ aus? (Nein, ich empfange keine Signale von anderen Planeten…und kann auch keine Geister sehen *S*)

Ist das Zufall? Einbildung? Oder soll ich mal unsere Duschgelmarke wechseln? (ha ha)

Blickt da jemand von euch durch? Oder sollte ich das als allgemeine Einbildung ausbuchen?

Danke jedenfalls für evtl. Antworten.

Gruß
Helena

selektive Wahrnehmung

Ist das Zufall? Einbildung? Oder soll ich mal unsere
Duschgelmarke wechseln? (ha ha)
Blickt da jemand von euch durch? Oder sollte ich das als
allgemeine Einbildung ausbuchen?

Hallo Helena,

hier handelt es sich um eine sehr selektive Wahrnehmung. Ist so, wie wenn man einen gelben Twingo gekauft hat. Plötzlich sieht man überall gelbe Twingos. Tatsächlich gibt es aber nicht mehr, als zuvor.

Bei den Hunden ist es ähnlich. Tatsächlich schaut so ein Hund im Restaurant jeden Besucher einmal kurz an. Nach dem euer Hund nun 3 Jahre tot ist, ist euer Wunsch nach einem Vierbeiner vermutlich sehr gross. Ihr seht Hunde anders an, als zB Menschen, die eine Hundephobie haben. Bei euch ist vermutlich Zuneigung und Aufmunterung im Blick. Hunde sind diesbezüglich recht sensitiv und ihr bekommt ein solches Feedback.

Kann es sein, daß du dir in letzter Zeit Gedanken über eine Neuanschaffung gemacht hast?

Gruss,
Klaus

dünnbrettgebohre

Hundephobie
sensitiv
Feedback.

herr koordinator,
diese wissenschaftliche kauderwelscherei zeigt doch wieder die angst
vor der wahrheit.

natürlich handelt es sich um reinkarnationen des hundes der helena.
deswegen wollen ja auch alle zu ihr, um mit helenas hilfe dem
gnadenlosen karmischen rad zu entkommen.

dieses ist die vollkommene wahrheit, die du in deiner
wissenschaftsgläubigkeit nicht im ansatz fähig bist, zu begreifen.
solche leute sind hier echt falsch im forum. voll die hühnerkacke.

licht&liebe©®,
swami deva

Hallo Helena,

klar haben Hunde ein sehr feines Gespür dafür, wer sie „sympathisch“ findet und wer nicht, und reagieren entsprechend darauf. Das haben wir doch auch, wer für uns offen ist und uns freundlich entgegentritt, bei dem reagieren wir auch freundlich und offen. Das zeigen die Hunde damit, dass sie uns in die Augen schauen, sie schenken uns damit ihre Aufmerksamkeit.

Und das würden sie nicht bei jedem machen:wink:! Eure Beobachtung ist da bestimmt nicht nur eingebildet, mir geht es bei den Hunden und Katzen auch so wie Euch:smile:. Die Viecher belagern mich manchmal fast, die spüren halt ganz genau, wer es gut mit ihnen meint und ihnen Aufmerksamkeit schenkt.

Liebe Grüsse,
Mirea

Hallihallo!

Ich glaube, daß Ihr in der glücklichen Lage seid, daß euch alle möglichen Hunde sagen wollen: " Ey! Jetzt holt endlich einen von uns aus so einem fiesen Tierheim und gebt ihm ein schönes zu Hause!! "
Ihr seid Menschen, mit denen Hunde „können“! Warum habt Ihr 3 Jahre gewartet?

be human, get a dog!

Gruß
daemon

…Hallo.
Also, der Vergleich mit dem Twingo ist ganz urig. Finde ich.

herr koordinator,
diese wissenschaftliche kauderwelscherei zeigt doch wieder die
angst
vor der wahrheit.

HÄ??

natürlich handelt es sich um reinkarnationen des hundes der
helena.
deswegen wollen ja auch alle zu ihr, um mit helenas hilfe dem
gnadenlosen karmischen rad zu entkommen.

Achso, deswegen. Wieviele gelbe Twingos wohl der allseits geschätzte Koordinator in der Garage hat?

dieses ist die vollkommene wahrheit, die du in deiner
wissenschaftsgläubigkeit nicht im ansatz fähig bist, zu
begreifen.

Ich glaube, Du begreifst hier etwas um die Kurve…(?):wink:)

solche leute sind hier echt falsch im forum. voll die
hühnerkacke.

…na, sowas postet man aber nicht. Obwohl Dein Geseier eher an Hunde-A-A erinnert.

licht&liebe©®,
swami deva

…ich euch auch
Pizza ohne Käse€€
schwimmlehrer fred

hallo helena

spontan würde ich sagen,daß euch euer verstorbener hund nach wie vor
begleitet.
für hunde und andere tiere ist die grenze zwischen diesseits und jenseits nicht so deutlich gezogen wie beim menschen.

die anderen hunde die euch ankucken sehen euren verstorbenen hund an euerer seite und sehen euch als besondere menschen an.nämlich menschen
denen es gelungen ist eine besondere beziehung zu einem tier aufzubauen
die sogar den tod überwindet.

euer verstorbener hund möchte wieder kommen,wenn die reaktion der anderen hunde auf euch nachlässt,dann ist euer hund wiederinkarniert und ihr braucht ihn nur zu suchen. ihr könnt euch an der selben rasse orientieren.wenn ihr wollt,dann klappt es auch .
einen besseren und treueren helfer werdet ihr kaum finden.

gruß
taothustra

Hi an alle und DANKE!

Inzwischen hatte ich folgenden Traum:

Ich wurde von einem gelben Twingo, in dem eine Meute Hunde saß, durch die Straßen verfolgt und jedesmal wenn ich hinfiel, hielt der Twingo an, die Meute rannte heraus und leckte mich ab. Mein berstorbener Hund rettete mich dann aus der liebestollen Meute, führte mich zu einem Cafe in dem wir zusammen eine Espresso tranken und plauderten. Plötzlicbh sagte mein verstorbener Hund „ich muss jetzt aber langsam wieder gehen“ und verschwand. Da wachte ich dann auf.

*S*

Nein ehrlich, danke für alle Antworten. Das mit dem Twingo hat mir schon etwas die Augen geöffnet. Manchmal sieht man halt den Hund vor lauter Fellen nicht!

"Lasset die Felldeppen zu mir kommen*

Gruß
Helena

hunde-a-a und der wahre weg

…na, sowas postet man aber nicht. Obwohl Dein Geseier eher
an Hunde-A-A erinnert.

lieber schwimmlehrer,

an deiner agressiven reaktion erkenne ich deutlich, daß du nicht mit
dir selbst in einklang stehst.
damit mußt du selbst klarkommen, ich selbst ziehe bei solcherart
problemen den rückzug in die meditation vor.

die nicht-bewältigung der analen phase äußert sich ja häufig im
gebrauch oben zitierter verniedlichungen, aber du kannst diese
spannung auflösen, wenn du nur willst.

natürlich geben reinkarnierte hunde auch reinkarnierten kot ab, was
ist daran so unaussprechlich, daß du es nicht formulieren magst?

licht&liebe©®,
swami deva

an deiner agressiven reaktion erkenne ich deutlich, daß du
nicht mit
dir selbst in einklang stehst.
damit mußt du selbst klarkommen, ich selbst ziehe bei
solcherart
problemen den rückzug in die meditation vor.

die nicht-bewältigung der analen phase äußert sich ja häufig
im
gebrauch oben zitierter verniedlichungen, aber du kannst diese
spannung auflösen, wenn du nur willst.

natürlich geben reinkarnierte hunde auch reinkarnierten kot
ab, was
ist daran so unaussprechlich, daß du es nicht formulieren
magst?

licht&liebe©®,
swami deva

Ich glaube tatsächlich, daß Du Deine Postings ernst meinst.
Da Du jedoch mit Deiner ersten Aussage leicht beleidigend sprachst, denke ich eher, daß Du auch dejenige bist, der seine versteckten Aggros untersuchen lassen sollte.
Mit der Verniedlichung in meinem Posting wollte ich eigentlich nur Dein Geschwafel durch den Kakao ziehen.
Da Du sonst nichts brauchbares zu diesem Anfangsposting geleistet hast, solltest Du erst noch meins und die anderen, durchaus ernstgemeinten konzentriert lesen.

Nichts für Ungut!
Marcus

projektionen

daß Du auch dejenige bist, der seine
versteckten Aggros untersuchen lassen sollte.

Dein Geschwafel

Da Du sonst nichts brauchbares zu diesem Anfangsposting
geleistet hast

lieber marcus,

was du anklagst, ist in dir selbst.

gute reise®,
swami deva

[MOD] Schluß mit dem Geschwafel
Hi,

hier ist nicht das Plauderbrett, das solltest ganz besonders du dir sehr gut merken. Schluß jetzt!

Gruß
André
(Moderator)

Geschwafel?

Hi

selber.

das solltest ganz besonders
du dir sehr gut merken. Schluß jetzt!

lieber andré,

nun bin ich solange zeit in mich gegangen, habe vieles gelernt,
versuche mich hineinzuspüren in die gedankenwelten meiner
mitmenschen, ohne mich wie früher im ton zu vergreifen und muß nun
erleben, wie meine bescheidenen versuche der kommunikation mit
klassisch-autoritären verhaltensmustern in den schlamm getreten
werden.
nein, ich nehme deinen drohenden ton nicht persönlich.
ich verstehe vollkommen, daß du dein beinchen heben mußt.
deinen oben zitierten satz könnte ich, wenn ich wollte, allerdings in
einen interessanten zusammenhang stellen.

soll ich?

f.

1 Like

Klaus, Du nimmst mir das Woert aus dem Mund, Klaus. Ich wollte auch gerade unter dem Titel SELEKTIVE W. posten, dann las ich Dein Posting.
Klaus, letztlich bist Du der EINZIGE WAHRE ESOTERIKER hier im Brett, weil Du TELEPATHISCH meine postings vorwegnimmst, Klaus. Ich weiß nicht , Klaus, ob ich das gut finden soll oder bedrohlich, Klaus.
Fest steht lediglich, dass ich übermorgen -doppodomani- in U… fahre. (Untersuchungshaft einfahre?) Dann wird das schwerer für Dich mit der Telepathie, Klaus. Dann wollen wir mal sehen, Klaus.
Es grüßt Dich
Branden

Hallo Branden,

abgesehen davon, das Telepatie eigentlich rein gar nichts mit Esoterik zu tun hat, ich sperr hier gleich wieder fast den ganzen Thread wegen Plauderei *schnüff*!

Gruß
André

Na hör mal, Andre´, das find ich jetzt aber n bissel arg nervös von Dir, um nicht gleich „hyterisch“ zu sagen :wink:
Nicht ganz ernstgemeinten Gruß von
Branden

verdacht

abgesehen davon, das Telepatie eigentlich rein gar nichts mit
Esoterik zu tun hat

tach andré,

telepathie bedeutet irgendwie irgendwo sowas wie
„gedankenübertragung“, ist wissenschaftlich gesehen nonsense und
gehört daher genau hierher, besonders aufgrund der unwiderlegten
tatsache, daß cia, nsa & kgb seit jahrtausenden geheime experimente
durchführen, deren positive ergebnisse natürlich verschwiegen werden.

gehörst du auch zu denen, die informationen unterdrücken wollen?
ich habe da so einen verdacht…

licht&liebe©®,
swami deva