Pelzmantel begutachten lassen

hallo zusammen,

ich habe einen pelzmantel vermacht bekommen… ich möchte den natürlich nicht tragen, aber vl. kann ich ihn ja verkaufen. ich habe leider keine ahnung, was das für ein pelz ist und bilder hier hochladen geht ja leider nicht. und im internet bilder vergleichen ist ein bissl schwierig, da finde ich nicht mit sicherheit, was es ist. kennt jemand eine homepage oder sowas, wo man bilder hochladen kann u. sie von jemand Fachkundigem begutachten (pelzart und mögl. verkauspreis) lassen kann? oder ein seriöser pelzladen in münchen?
vielen dank!!

ps- unter welchem thema ordnet man das ein??? doch nicht mode+kosmetik… :S sorry.

Moin!

ich habe einen pelzmantel vermacht bekommen… ich möchte den
natürlich nicht tragen, aber vl. kann ich ihn ja verkaufen.
ich habe leider keine ahnung, was das für ein pelz ist und
bilder hier hochladen geht ja leider nicht.

Stimmt doch gar nicht:
http://www.google.de/search?client=safari&rls=en&q=b…

kennt jemand eine homepage oder
sowas, wo man bilder hochladen kann u. sie von jemand
Fachkundigem begutachten (pelzart und mögl.
verkauspreis) lassen kann?

Jemand, der fachkundig ist, wird dir sicher keine Ferndiagnose per Internet anbieten.

oder ein seriöser pelzladen in
münchen?

Darf ich fragen, was du dir unter einem unseriösen Pelzladen vorstellst?

ps- unter welchem thema ordnet man das ein??? doch nicht
mode+kosmetik… :S sorry.

Kosmetik sicher nicht, aber Pelztragen ist eine abartige Mode, die immer wieder auftaucht, bist also richtig hier.

Frag in jedem Pelzladen Münchens nach, ob sie dir eine Begutachtung anbieten können.

Gruß, Fo

Hallo,

das hier kann man seriös nennen und läuft unkomliziert:
http://www.pelzankauf.de/

Gruß

bei meinem letzten versuch, hier fotos zu posten, hiess es, das geht bei w-w-w nicht, sonst hätte ich ja wohl schlecht nochmal diese frage gestellt.
und für patzige antworten, die noch nicht mal hilfreich sind, hab ich auch nix übrig (hast Du zu viel zeit, oder was??).

2 Like

hatt ich schon mal anversiert… ich werds nochmal probieren. danke browntrout :smile: