Pelztierzucht

So eine verdammte Schweinerei, das kann ja wohl nicht wahr sein!

http://www.strasbourgcurieux.com/fourrure/

Achtung: Hier kommt einfach jedem die Galle hoch! Auch nicht für stabile Gemüter geeignet.

Ben

Ohne Worte!!
Ich konnte mir den Film nicht zu Ende anschauen.
Wie muß man als Mensch „gestrickt“ sein, um Lebewesen so etwas anzutun???
*kotz*

…das müßte man mit diesen „Menschen“ (mieße Kreaturen)genau so machen…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sollte man sie töten?
Nein doch nicht. Macht nur das selbe mit ihnen!!!
Die das machen, aber auch die, die sich die Pelze kaufen.
Schweinerei hoch ³

das hab ich nicht ausgehalten
Schweinerei ! Qualvoller gehts nimmer !!

wo kann mann diese pelze denn kaufen also bei ebay habe ich nix gefunden

…was Menschen alles für Geld machen…!
Aber wie lange überlebt so ein armes Viech, wenn das Fell abgezogen ist?

…echt krank.
Manu

Hallo ich kann mit opera irgendwie keine onlinevideos ansehen, kann das Video auch runterladen?

mfg Tim

Hallo ich kann mit opera irgendwie keine onlinevideos ansehen,
kann das Video auch runterladen?

mfg Tim

Naja mit dem Internet explorer kann ich das Video auch nicht sehen, ich hab irgendeinen Fehler im System

Warum kann man denen nicht einfach vorher den Hals umdrehen?? Habe nichts gegen Nutztiere einzuwenden, aber so eine Qual muss doch nicht sein!!

gruß
jartUl

PS: Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :wink:

Tja,man sollte mit den menschen das gleiche tun was die mit Tieren tun.Wenn ein Tier leidet finde ich das schlimm,aber wenn ein Mensch leidet ist mir das egal.Wenn ich eine verletzte Taube sehe bring ich sie zum Tierarzt,gestern sah ich nen Penner hilflos rumliegen und ich bin gleichgültig dran vorbei gelaufen!!!Bei der Tsunami Katastrophe waren mir die menschlichen Todesopfer egal,ich hab mir nur Sorgen um tote Tiere gemacht.

Wieso regt Ihr Euch hier darüber auf, wenn Tiere ihres Pelzes wegen auf diese Weise umgebracht werden? (Ich finde es auch schlimm.)

Sie bringen doch ihre Tiere, die sie essen, meist genau so um. Es ist also verfehlt, sich gegen Pelzträgerinnen zu wenden, sondern wenn schon, dann betrifft es alle, die Fleisch essen, Schuhe aus Leder tragen, ein Ledersofa kaufen etc. - also eigentlich alle, denn Vegatarier gibt es kaum in diesen Ländern.

Man sollte sich also generell darum bemühen, daß der Tierschutz auch außerhalb Deutschlands mehr Beachtung erhält - aber nicht einseitig gegen Pelze Stimmung machen. Das ist nur der blanke Neid. Auch in Deutschland, wenn gegen Pelze Stimmung gemacht wird.

Gruß, Infotalk

Hi,

da geb ich dir schon Recht, aber Essen finde ich sinnvoller, als Pelzmäntel!

Manu

Tach
…auch für’s Essen macht es für mich so überhaupt keinen „Sinn“, Tiere so leiden zu lassen.Echt nicht!
Micha

1 „Gefällt mir“

Hi,

ich natürlich auch nicht.
Manu