PEN-Account löschen

Hallo, ich möchte meinen Playstation Entertainment Network (PEN) Account und somit meine Online-ID beim PSN löschen! Nur weiß ich nicht wie dies geht! Helft mir bitte!

Hallo,

Um deinen PSN / SEN Account zu löschen, folge den Anweisungen auf der folgenden Seite:

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-N…

Ich bin mir nicht sicher, wie sich das mit dem Nutzernamen verhält, ich denke mal, dass dieser im System bleibt.

Gruß,
MatrixRetoastet

Hallo, ich möchte meinen Playstation Entertainment Network
(PEN) Account und somit meine Online-ID beim PSN löschen! Nur
weiß ich nicht wie dies geht! Helft mir bitte!

Hi,
soweit ich weiß, geht das nicht. Du musst es bestehen und damit verkümmern lassen. Aber bitte, entweder nenn es PSN (Playstation Network) -Konto, oder SEN (Sony Entertainment) -Konto. Das „PEN“ Konto gibt es nicht :wink:

Liebe Grüße
SCHUBBi

dazu musst du dich mit einem PC auf der PSN internetseite einloggen. - Dort kannst du in den Einstellungen dein Profil löschen.

Hi.

Wenn du deinen PSN-Account löschen lassen möchtest, musst du eine E-Mail an folgende Adresse schicken:

[email protected]

In der Betreffzeile der E-Mail muss unbedingt folgender Text stehen: delete data

Diese E-Mail muss unbedingt von derjenigen E-Mail Adresse aus versendet werden die als aktuelle Anmelde-ID (Anmelde E-Mail Adresse) des PSN-Accounts der gelöscht werden soll dient.

Im Textfeld der E-Mail schreibt man dann noch am besten in englisch das man seinen PSN-Account löschen lassen möchte.

Die Dauer bis der betreffende PSN-Account gelöscht ist kann leider nicht genau vorhergesagt werden.

Lass dir die Löschung bestätigen, bitte also um eine Benachrichtigung sobald dies geschehen ist.

Gruß
Freakazoid

Hallo und sorry für die späte Meldung!!!
Sicher hat Dir schon einer der Kollegen helfen können. Sollte dies nicht der Fall sein, so kannst Du Dich gerne nochmal bei mir melden.
Gruß

Hallo Pascal,
soweit ich weiß kann man seinen SEN Account nicht löschen.
Wenn es einen Weg geben sollte, kenne ich ihn leider nicht.

Im Bereich der privatsphäreeinstellungen müsstest du den löschen können