Hallo
Hoffentlich bin ich hier richtig.
Ichhabe einen Noblex RAN 4090 4GB Pen Drive mit mp3Player, Sprachaufzeichnung und Radio auf dem zur Zeit nur ein paar Fotos sind. Jetzt will ich Musik darauf kopieren und er meldet der Song kann nicht kopiert werden. Das Verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt werden. Leider ist die Gebrauchsanweisung trotz intensiver Suche nicht mehr zu finden und ich weiss nicht was zu tun ist, ich habe noch nie vorher Musik daraufkopiert. Vieleicht hat jemand dieses Gerät oder zumindest das gleiche Problem und kann mir helfen.
Noblex RAN 4090 4GB Pen Drive mit mp3Player
Hallo rabsi…
Hoffentlich bin ich hier richtig.
Naja, du hast wieder mich - wenn ich dir mit dem Drucker helfen konnte…
Der genaue Wortlaut oder besser ein Screenshot der Fehlermeldung könnte mir weiterhelfen.
Zudem welches Dateisystem der Player verwendet, ob er durch Speicherkarten erweiterungsfähig ist und welche Ordnerstruktur sauf dem Player existiert.
Dann noch, welches Dateiformat deine Musik hat und wie groß die Dateien sind, welche du kopieren möchtest.
Ich finde nicht mal Angaben zu diesem Hersteller. Wahrscheinlich ist der schon länger vom Markt verschwunden.
Ein neues Gerät könnte dir neben einer besseren Tonqualität auch die Handhabung vereinfachen. Mein über zwei Jahre alter Cowon iAudio D2 hat deckt den Funktionsumfang deines Gerätes ab und hat zusätzlich noch diverse weitere Möglichkeiten (Speicherkarten, Flash-Wiedergabe, 2x Taschenrechner, Touchscreen…).
Glaub ich sofort, dass Du das Gerät nicht gefunden hast. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es sich dabei um ein Südamerikanisches Produkt Handelt.Ich lebe zur Zeit in Argentinien wo ich dieses Ding gekauft habe. Noblex ist in Südamerika eine sehr gute Marke die es auch in Nordamerika und Kanada gibt.Sie haben übrigens in Dresden eine Kamera-Fabrik wo sehr exklusive Kameras erzeugt werden.Auf der Seite von Noblex habe ich Nichts gefunden was mir helfen könnte.Da ich ja mein Manual nicht mehr finde kann ich auch keine besonderen Angaben über das Gerät machen. Auf der folgenden Webseite habe ich das Gerät gefunden und hier stehen einige techn.-Details. http://atajos.lapapa.com.ar/Noblex+NEX+RAN+4090+4GB
Die Fehlermeldung am PC lautet wortwörtlich: >Musiktitel
Glaub ich sofort, dass Du das Gerät nicht gefunden hast. Ich
habe vergessen zu erwähnen, dass es sich dabei um ein
Südamerikanisches Produkt Handelt.Ich lebe zur Zeit in
Argentinien wo ich dieses Ding gekauft habe.
Noblex ist in Südamerika eine sehr gute Marke die es auch in Nordamerika und Kanada gibt.
Also hat sie sich lediglich regional durchsetzen können.
„Sehr gut“ halte ich für übertrieben, denn dann wären die Produkte international bekannt. Und der nicht vorhandene Support spricht weniger für diese Firma.
Sie haben übrigens in Dresden eine Kamera-Fabrik
wo sehr exklusive Kameras erzeugt werden.
Habe ich bei Google gesehen, aber ich bin von einer anderen Firma ausgegangen. Doppelte Firmennamen sind häufig.
Die Fehlermeldung am PC lautet wortwörtlich: >Musiktitel