Hi ihr Alle,
Ich wollte euch mal fragen was ihr von Pendeln haltet … Meint ihr dies ist eine Art sich über sich selbst zu erkundigen oder meint ihr das ist nur absoluter Quatsch der nichts bringt und nur zeitverschwendung ist?
Hai, Ai,
a) Du bist hier richtig
b) natürlich kannst Du mit Pendeln etwas über Dich erfahren - nämlich ob Du in der Lage bist, absolut still zu halten (bist Du nicht!)
c)ein kleiner Test, der bei vielen funktioniert: nimm das Pendel in die Hand, schließe Deine Augen und stell Dir fest vor, das Pendel würde kreisen - irgendwann wirst Du spüren, daß das Pendel sich bewegt - öffne die Augen *tatAAA* das Pendel kreist. Halt es an, schließ die Augen wieder und stell Dir diesmal vor, das Pendel würde seitlich schwingen…
Gruß
Sibylle
Hallo Ai,
es kommt darauf an, ob Du geeignet bist. Je nach Eignung bekommst Du wage oder konkrete Antworten. Bevor Du über Gesundheit oder gar andere pendelst solltest Du vorsichtig anfangen. Viele bekommen gar nichts heraus. Andere bestimmen Störzonen o.ä. .
Gruß
Udo
Hallo Ai Hisanagi,
pendeln ist eine Möglichkeit, von vielen, mit der eigenen Intuition Kontakt aufzunehmen. Jeder kann es - jeder, der es schafft sich auf sich selbst zu konzentrieren und auf die Frage, die er/sie beantwortet haben möchte.
Wiegesagt - nur _eine_ Möglichkeit… andere wären, meiner Meinung nach, z.B. Tarot…
Gruß
Allison
Hi ihr Alle,
Ich wollte euch mal fragen was ihr von Pendeln haltet …
Meint ihr dies ist eine Art sich über sich selbst zu
erkundigen oder meint ihr das ist nur absoluter Quatsch der
nichts bringt und nur zeitverschwendung ist?
Bevor du anfängst Dinge aus deinem Unterbewußtsein oder sogar Dinge für andere Personen abzufragen, teste dich selbst, ob du dazu in der Lage bist. Das ist nicht jeden Tag gleich. Du darfst beim Pendeln keine Gefühle (Emotionen) haben, sie verfälschen das Ergebnis.
Test:
- Frage mit dem Pendeln deine Personalausweisnummer ab.
- Ein Freund soll eine Ziffer oder dreistellige Zahl auf ein Blatt Papier schreiben - und du musst sie dann auspendeln.
- Ein Freund soll irgendeinen Gegenstand in deiner Wohnung verstecken und du sollst ihn mit Hilfe des Pendels finden.
- Nimm 10 kleine Zettel und schreibe auf jeden Zettel mit Bleistift eine Ziffer (0-9). Falte die Zettel zusammen, mische sie und lege sie dann vor dich auf den Tisch. Nun versuche mit dem Pendel von jedem Zettel die ziffer zu erraten. Die Zettel darfst du erst zum Vergleich öffnen, wenn du ALLE Zettel abgefragt hast. Und - wie hoch ist deine Treferquote? Wenn du nur einmal ein andere Ziffer gependelt hast, als auf dem Zettel stand, kehre in dich und prüfe deine was bei diesem Zettel anders war. Gefühle, Gedanken etc. Wiederhole am nächsten Tag den Versuch.
Selbst wenn du 9 Treffer hast, ist es für dich keine Gewissheit! Fragst du mit dem Pendel 10 persönliche Dinge von dir ab - ist ein Ergebnis falsch - aber welches??? Es nützt dir dann nichts!
Wenn das nicht klappt, probiere es ein paar Tage später. Sollte es nie funktionieren - lass es sein! Es ist dann nicht dein Ding und du lebst friedvoller!
Gruß
Rainer