Hallo!
Wer kann mir das mal genauer erklären! Auf der Website von Renault war ich schon!
Gibts bestimmte Voraussetzungen? Wo ist der Haken? Wird für den Leasingvertrag wirklich nur die Hälfte fällig??
Danke für Infos!
Gruß
Jesch
Hallo!
Wer kann mir das mal genauer erklären! Auf der Website von Renault war ich schon!
Gibts bestimmte Voraussetzungen? Wo ist der Haken? Wird für den Leasingvertrag wirklich nur die Hälfte fällig??
Danke für Infos!
Gruß
Jesch
Hi, was schon mal auf der Renaut-Seite zu sehen ist (1. Beispiel):
das Fahrzeug wird geleast mit allen damit ggf. verbundenen Problemen (bes. bei der Rückgabe gibt es relativ oft Probleme selbst mit kleineren Beschädigungen)
Du zahlst für 3 Jahre Nutzung des Fahrzeuges 5424€ = etwas mehr als 150,7€/ Monat, danach ist das Fahrzeug aber - im Gegensatz zu einer Finanzierung - nicht Deins sondern gehört weiter dem Leasingeber.
A,.
Ja, das Leasingssystem ist mir schon klar! Haben schon mehrere Fahrzeug geleast und müssen jetzt im Januar eines zurückgeben!
Meine Frage war mehr, ob es bei der Sache einen Haken gibt? Oder ob man bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss usw?!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi!
Wer kann mir das mal genauer erklären! Auf der Website von
Renault war ich schon!
Dann vergleich nochmal das Pendlerleasing mit dem normal angebotenen.
Z.B. geringere Laufleistung (30tkm statt 45tkm) und höhere Sonderzahlung (3600 statt 3000).
Grüsse
Andre
Hi, 30tkm ist für 3 Jahre nur 10.000 km/a oder 833km/Monat. Das ist für einen Pendler ja voll der Lacher. Wenn man 2x30km pro Tag fährt, ist das ja schon ca. 1200km/Monat. Ich hab zu meinen Zeiten als Pendler deutlich über 20tkm/Jahr gehabt (2 x 36km + relativ wenig Privatfahrten). Also schon ein gewaltiger Haken…
A.