@Pendragon

Folgende Aussage stammt von weiter unten („Pendragon“ vom 11.6.2001).

Es ist eine bodenlose Frechheit gegen mich.

Sie hat immer noch nicht gemerkt, daß sie von mir ignoriert wird, aber umgekehrt scheint von mir eine Faszination auf sie auszugehen. Sonst würde sie sich nicht zu solchen Äußerungen hinreißen lassen.

Nicht ? Würd ich aber völlig zustimmen. Nur für mich sind die, die zum Abfall verführen (z.B. Hass sähen) und Unrecht tun (z.B. Mitmenschen diskriminieren, gegen Minderheiten aufstacheln, ihre Bigotterie pflegen) solche Leute wie die Beobachterin.
Gruss
Marion

Homo-Ehe:
http://f24.parsimony.net/forum60488/messages/1954.htm

Folgende Aussage stammt von weiter unten („Pendragon“ vom
11.6.2001).

Es ist eine bodenlose Frechheit gegen mich.

Sie hat immer noch nicht gemerkt, daß sie von mir ignoriert
wird, aber umgekehrt scheint von mir eine Faszination auf sie
auszugehen. Sonst würde sie sich nicht zu solchen Äußerungen
hinreißen lassen.

Hi
Du ignorierst sie also doch nicht?
Tja, so sieht Pendragon dich halt.
Stell dir vor: Mann kann deine Postings tatsächlich so auffassen, insbesondere weil Du dich beharrlich weigerst, die von dir geposteten Artikel ausreichend zu kommentieren oder deine Meinung dazu zu erläutern. Also nimmt man an, das diese Artikel deine meinung widerspiegeln.
So einfach isses.

Gruß
Mike

Willst Du…
Über Religion und Ethik diskutieren (wofür dieses Brett da ist) oder persönliche Streitigkeiten austragen (wofür es nicht da ist)?

Nur so interessehalber.

Liebe Grüße, Nike

Kreuzzüge
In Seinem Namen wurden schon viele Schlachten geschlagen.
Das Brett ist vielleicht nicht gerade das richtige, doch die Analogie ist betörend schön. :wink:

SL

Folgende Aussage stammt von weiter unten („Pendragon“ vom
11.6.2001).

oh…das ist zuviel der Ehre…das Original steht in der Bibel, wie von Harald ein Posting weiter oben zitiert. Ich habe dich lediglich als leuchtendes Gegenbeispiel zu den von Harald angeführten Homosexuellen verwendet :smile:

*zwinker*
Marion