Penetrante Ebayboots

Moin,
mir fällt seit einiger Zeit auf, dass jedes Mal, wenn ich über Tante Google über den Fuchs etwas suche und ich die gefundenen Links anklicke, sich erst mal EBAY auf meinem Bildschirm breit macht.

Erst dachte ich, es läge an meiner Schusseligkeit, Maus verzogen beim klicken oder so. Aber Ausnahmsweise liegt es nicht an mir.

Gerade wieder passiert. Wikilink angeklickt und prompt sacht mir Ebay dass es mir dazu keine Angebote machen kann.

Liegt das an Boots… frechen Cookies… oder wie oder was und wie kann man das wieder abstellen… es nervt nämlich gar garstig

lg
das K

ich weiß zwar nicht wo das herkommt aber genau das problem hatte ich auch mal. seit dem ich das add-on von firefox AdblockPlus installiert habe ist mit sowas ruhe!

ich hoffe es hilft auch dir

Gruß

Hi,

klickst du auf die Links, die deiner Suchanfrage entsprechen (auf der linken Seite) oder auf die gesponsorten, farblich abgesetzten Google-Ads?

WoDi

Hi,

klickst du auf die Links, die deiner Suchanfrage entsprechen
(auf der linken Seite)

Guten Morgen,
ich klicke die angegeben Links an…, also keine Bunten, deshalb erstaunt mich das ja so…

WoDi

das K

Hi K,

• gehts im safe-mode?
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe-mode
  • Firefox-version?
  • Betriebssystem?
  • welche Erweiterungen sind installiert? (Extras-Addons)
  • irgendeine ebay-Toolbar oder sowas installiert? (müsste unter Addons stehen)

Gruss
Mic

1 „Gefällt mir“

Hi K,

Muss ich mal ausprobieren…

• Firefox-version?

hau mich … Zahl kann ich nicht nennen, aber es ist die Neueste…, weil ich vor kurzem einen Festplattencrash hatte und wirklich Alles neu installieren musste.

• Betriebssystem?

XP

• welche Erweiterungen sind installiert? (Extras-Addons)

Nur Wörterbücher

• irgendeine ebay-Toolbar oder sowas installiert? (müsste
    unter Addons stehen)

Nein… Ich nicht…aber langsam kommt mir ein Verdacht…Ich hänge mit meinem Internet an einer Leitung die hauptsächlich für ebay benutzt wird… Vielleicht liegts ja an den Cookies des anderen PC´s (immer diese Verschwörungstheorien)

Gruss
Mic

Danke
Gruss
das K