Penis angeschwollen

Guten Tag,

ich hatte heute nacht geschlechtsverkehr und heute ist mein penis auf der unteren seit extrem blau, ja fast schon schwarz und sehr dick angeschwollen. auch die ader auf der rückseite ist sehr dick geworden und die spitze des penis ist auch dick und zu. beim urinieren verspüre ich nur ganz leicht schmerz, so an sich tut er auch weh. ich weiß nicht ob ich jetzt in eine urologische klinik muss oder ob das so verheilt. ich bin total geschockt und weiß nicht was ich machen soll. bitte bitte bitte schnell eine antwort !!!

Hallo,
wo wohnst du denn? Hätte sonst mal drauf geschaut.
Könnte ein Penisbruch sein. Da musst du wirklich sofort in die Klinik!!! Vielleicht auch nur ein Hämatom (geplatztes Äderchen mit Blutansammlung). Aber…würde das trotzdem mal ärtzlich abklären lassen.

Viel Glück - Thomas

ich kann dir nur eins sagen: geh zum ARZT

Alles Liebe.
Roland Dreix

Titel: sexlex24.de - das Lexikon über Liebe, Sex und Zärtlichkeit

Deine Mail sende bitte an: [email protected]
Webmaster: [email protected]
Homepage: http://www.sexlex24.de
Postadresse: Germany 91011 Erlangen Postfach 2113

Ich betreibe keine Sexualberatung. Ich bin kein Arzt oder Jurist. Alle Tipps die ich gebe, wurden von mir gewissenhaft recherchiert und daher gebe ich diese Tipps nach bestem Wissen und Gewissen. Leider kann ich für die Richtigkeit der gegebenen Tipps keine Gewähr übernehmen. Bei medizinischen Problemen erspart mein Tipp nicht den gang zum Arzt oder Apotheker. Bei juristischen Problemen ist der Gang zum Anwalt unerläßlich.