Penis hoch tragen

ich habe gelesen, es ist gesund, wenn man das Teil nach hoch trägt (potenzmäßig und so weiter). Nur wie macht man es richtig? Wenn ich ihn nach oben richte, rutscht er nach einiger Zeit (besonders beim Laufen/Bewegen) wieder nach unten oder hängt schief in der Gegend herum.
Wie gaht es nun?

Tjaaa, Gürtel enger schnallen… *g*
Aber im Ernst: Es gibt eine Vorrichtung zur Verlängerung der Vorhaut für beschnittene Männer, die das gerne rüchgängig machen würden. Es wurde dann die Vorhaut unter Zug gesetzt, um sie durch mehrmonatiges Tragen dieses Teil zu verlängern. Bestimmt kann man dieses Teil auch dazu benutzen, das gute Stück einfach „hochzubinden“, allerdings frage ich mich ernsthaft, was das bringen soll.
Nur weil der Penis nach oben zeigt, wird man potenter? Das wage ich doch mal zu bezweifeln.
Gruß
Tyll

Ich habe mal gehört, dass mann auch zwischendurch mal auf der Toilette verschwindet, nur, um das gute Stück wieder in Position zu bringen.

Gruß

Hanna

Du kannst ihn am Bauch ankleben, antackern, annähen etc, es wird wenig nutzen, denn du bist da einem Märchen aufgesessen.
(Stand es in Blöd-Zeitung (Bild)?)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hai

es gibt irgendein Volk, bei denen stopfen die Männer ihr bestes Stück in eine lange Röhre (wenn ich mich richtig erinnere, aus Palmblättern mit Federn und so verziert), an deren Ende ein Bändel befestigt ist, daß sie sich dann um den Bauch binden, das ganze steht dann schön schräg nach oben - allerdings weiß ich nicht, ob über eine solche Konstuktion noch 'ne Jeans passt…
Solange Du aber die Hoden nicht mit 'ner zu engen Hose an den Körper presst und damit zu warm hälst, ist es ziemlich Wurst, wie und wo „er“ liegt, hängt oder steht - reine Geschmackssache eben.

*sich-das-Grinsen-nicht-ganz-verkneifen-könnend*
Sibylle

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]