Penis nach innen drücken. Gibt es Nebenwirkungen?

Guten abend. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Seit 3 wochen drücke ich meinen Penis nach Innen in den Bauch, so daß Er nicht mehr zu sehen ist, fixiere ich Ihn mit Pflaster so, daß Er nicht mehr herauskommen kann, auch wenn Er versucht zu Errigieren. Ich mache das täglich. Anfangs habe ich das nur so für ca 2-4stunden am tag gemacht. Seit letzter Woche laß Ihn so 10-12stunden Innen (mit kurzen Unterbrechungen zum Wasserlassen). Ich habe dadurch weder Schmerzen noch sonstige Probleme.
Ich mache mir aber Gedanken darüber, ob das vielleicht Nebenwirkungen oder Langzeitfolgen haben kann.
Ich danke euch und hoffe auf Ernstgemeinte, Aufklärungsreiche, Beruhigende Antworten.

Hallo,

das kann ich dir nicht sagen, aber ich würde gern wissen warum du das machst?
Willt du wissen wie es sich als Frau anfühlt, oder ist er so „groß“ das du dir Platz machen willst?

Wie kommt man denn auf so eine Idee?

Hi

Es gibt ja Travestie oder auch Transgender. Da ist das eine der… komplizierteren Techniken. Normalerweise wird Tucking betrieben (Hoden, nicht den Penis, in den Körper drücken, Penis zurückbiegen und irgendwie (ich kanns ja nicht ausprobieren) mit dem Scrotum sichern.)

lg
Kate

Guten abend. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Seit 3
wochen drücke ich meinen Penis nach Innen in den Bauch, so daß
Er nicht mehr zu sehen ist, fixiere ich Ihn mit Pflaster so,
daß Er nicht mehr herauskommen kann, auch wenn Er versucht zu
Errigieren. Ich mache das täglich. Anfangs habe ich das nur so
für ca 2-4stunden am tag gemacht. Seit letzter Woche laß Ihn
so 10-12stunden Innen (mit kurzen Unterbrechungen zum
Wasserlassen). Ich habe dadurch weder Schmerzen noch sonstige
Probleme.

Tja, die Klöten hängen nicht umsonst draußen: Sie brauchen es kühler, um ihrem Job der Spermienproduktion nachkommen zu können. Daher wird Deine Aktion wohl zumindest vorübergehend zeugungsunfähig machen (ob dauerhaft, kann ich nicht sagen, da ich kein Fachmann bin).

Gruß S

Hallo,

wie gesagt kann das durch die Wärme zu dauerhaften Unfruchtbarkeit führen.
Außerdem sei die Gefahr der Hautschädigung erwähnt, da das Pflaster alles andere als gut für das natürliche Milieu ist. Bei ständiger Anwendung wird auch die Entstehung von Allergien durch die Klebstoffe des Pflasterstreifens gefördert.
Vor einer erneuten „Verpackung“ solltest du sicher gehen, dass keine Rötung mehr da ist.

Vermutlich neigt die Region dann auch eher zu Entzündungen durch das „neuerdings“ warme, feuchte Milieu (wie bei Hautfalten von sehr dicken Menschen); du musst also umso mehr auf die Hygiene achten.

Wenn du es magst… Ich glaube aber, dass du die Zeit besser reduzieren solltest, in der du so herumläufst aufgrund o.g. Kriterien.

Vielleicht wirst du in speziellen Foren mehr Details erfahren können.

Gruß
Liete

Tja, die Klöten hängen nicht umsonst draußen:

Sie bleiben ja auch draußen, er schiebt den Dödel zurück und da sind keine Spermien drin.

können. Daher wird Deine Aktion wohl zumindest vorübergehend zeugungsunfähig machen

Wie kommst Du darauf ? Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die Schwellkörper leiden und er später mal Erektionsprobleme bekommt.

Hallo,
eine Frage habe ich aber um dich und dein Handeln zu verstehen zu können. Warum drückst du dein Penis zurück? Tut das nicht weh? Magst du deinen Penis nicht, oder warum machst du so was? Das ist eine ernste Frage von mir und ich möchte es echt verstehen.
LG

Hallo Stefanie,

wenn du das wissen willst, kannst du gerne ganz unten bei „Erotik und Sexualität“ fragen. Dafür ist jenes Brett ja explizit da.

Aber hier im Unterforum für Medizin steht die Beantwortung dieser Frage wirklich und absolut nicht zur Debatte. Wenn der Fragesteller dies einen Urologen anstelle eines Internetforums fragen würde, müßte er diesem ja auch nicht den Sinn und Zweck der Übung darlegen.

Weil es eben aus medizinischer Sicht keine Rolle spielt.

Freundlichen Gruß

Annie

1 Like

Hi,

sie wird wohl gar keine Antwort bekommen, denn der Threadstarter hat sich bereits abgemeldet.

Gruß S