bei mir steht eine penisdeviation-op an… wer hat damit erfahrungen? wie sind die nebenwirkungen und wie ist dert op-verlauf
welche Art von Operation?
Also - so berauschend scheinen die Erfolge da bei keiner Methode zu sein. Mehr weißt Du, wenn Du die gut 50 Seiten dieses Links gelesen hast:
Am Rande:
Wie kann man mit der Dissertation über OP bei Penisdeviation den Doktorgrad in Zahnmedizin erlangen??? (siehe erste Seite der Diss.)
Ullrich Sander
Wie kann man mit der Dissertation über OP bei Penisdeviation
den Doktorgrad in Zahnmedizin erlangen??? (siehe erste Seite
der Diss.)
es gibt neben gekrümmten Zähnen auch gekrümmte Penisse.
Sven Glückspilz
Man kann als Zahnmediziner auch in der Medizin promovieren.
Beliebt waren Dissertationen in „Geschichte der Medizin“ oder ähnliche dünne Bretter.
Ich habe in unserer Zahnklinik promoviert aber mein bester Kumpel damals hat über Dickdarmkrebs promoviert
Man ist trotzdem Dr. med. dent. im Gegensatz zu den ostdeutschen Kollegen damals vor der Wende. Die konnten früher -meines lückigen Wissens nach- nur in der Humanmedizin promovieren und hatten dann als Zahnarzt auch den Titel Dr. med. im Gegensatz zu den unpromovierten Kollegen welche Diplom Stomatologen waren und teilweise heute noch sind.
Grüsse
Servus Christian,
lass mich da auch noch ein paar Wörtchen dazuschreibn:
Die Zahnmediziner haben sich ja, so im 19ten Jahrhundert’ aus den Medizinern entwickelt. Sie gehörten auch immer der gleichen medizinischen - Fakultät an. Selbst die Dentisten, die mehr das zahntechnische Ufer besiedelt hatten, wurden im Jahre 1955 nach ‚Aufbohrvorgängen‘ zu Zahnärzten gemacht, der Berufsstand dann abgeschafft.
Ich würde diesen Ausflug in die Standesgeschichte nicht machen, wenn man heutzutage nicht befürchten müsste, dass der zweite Teil des Wortes ‚Zahnarzt‘ bei aller Wellness-, Ästhetik- und Lifestyle-Ausrichtung meines Berufes das Ärztliche in den Hintergrund geraten lassen könnte. Da hilft dann auch eine Promotion durch die medizinische Fakultät nix mehr.
Gruß
Kai Müller