Penis size

Mit Verlaub;
Sorry, wenn ich Dir widerspreche, aber auch das Gegenstück muss passen/mitspielen.
Man kann auch mit E40er Gewinde das Gefühl haben, eine Wurst in den Flur zu werfen.

Beckenbodentraining ist dar nützlich

1 Like

Ebent, genau davon war die Rede. Bloß halt ein bissle schön verpackt…

2 Like

Servus,

hattest Du schon mal GV mit einem Mädel? Hat es Euch beiden Freude bereitet? Sind da diesbezüglich Beschwerden über mangelnde Länge gekommen?

Dann sag` an.

Gruß
Trianon

Vielleicht beim Bund Deutscher Mädel nach der Reichsvorschrift anfragen.

„Mädel“ klingt so … dermaßen altbacken.

  • weshalb den BDM seine Mitgliederinnen auch mit etwas Spott als „BuDeMä“ bezeichneten, mit je nach Stimmung unterschiedlich langem ä…

Es ist ihnen wichtig, daß dieser 3,1 cm nicht übersteigt und was die erigierte Länge angeht bevorzugen sie 14,60 - 17,85 cm - „schlaff“ cirka 9.

Moin,

Damen, die selbiges bevorzugen, erkennt man leicht am Nonius (aus wiki), der in die Pupille eingeschliffen ist.

Gruß
Ralf

3 Like

Danke schen. https://drive.google.com/file/d/1BYhcgymUcKE6IhdcFG0gCdveD8qK-2_Q/view?usp=drivesdk

Ist die Pupille denn diesbezüglich das richtige Organ? :thinking:

Schönste Grüße
Ann da Cava

1 Like

Na klar, wer will denn in der Lage mit der Schieblehre herumfuchteln.

Grüße
Ralf

Das will natürlich niemand. Aber ich meine: Warum im Auge und nicht unmittelbar da, wo er gebraucht wird?

Schönste Grüße
AdC

Bei der Auswahl eines neuen Autos?
Eine entsprechende Messvorrichtung in Autohäusern wäre eine interessante Innovation. :thinking:

Wenn man das so sieht… Dann würde ich aber gar keinen Nonius nehmen, sondern gleich einen RFID, das piepst dann so nett, wenn Pin und Dose zueinander passen.

Gruß
Ralf

1 Like

Wobei der Pieps ja überflüssig ist, wenn der Pin hörbar einrastet.

Grüßchen
AdC

2 Like

Um den bestmöglichen zu erreichen, ist für Männer dann wieder der Umfang der Frauen sehr wichtig. Weniger wäre oft mehr.

2 Like

und vor allen gut trainierte Muskeln sind ein segen, sonst ist es wie eine Salami durch das Scheunentor werfen.