Hallo,
vorab zu mir, ich bin 15 hab eine Freundin und habe bislang immer mit Kondom geschlafen
das problem:
vor ein paar tagen wollten wir es einmal ohne Gummi ausprobieren, gesagt getan und dann kams, diesmal tat es mir und nicht ihr weh. er saß sie auf mir drauf und ich hab versuch den penis einzuführen, nur dad es mir fast sofort weh. dann lag ich auf ihr drauf und hab das gleiche nochmal probiert. es dad diesmal erst weg als ich schon ein stück in ihr war, zwar nicht so doll aba dennoch. der schmerz ist von mir aus gesehen, wenn ich auf ihn drauf gucke, auf der hinterenseite, unten an der Eichel. an dem Übergang von Eichel und Vorhaut.
vielleicht sollte ich dazu sagen das ich als kind mal eine op hatte weil meine Vorhaut zu eng war.
also meine frage nun, was hab ich vllt, was kann ich tun und ist das ein fall für den doc und wenn ja welcher (erst zum Hausarzt oder gleich zum Urologen) und noch ne frage wie würdet ihr das am besten euren ellis beibringen ich mein mit 15 redet man nicht so gerne mit seinen Eltern darüber
PS: entschuldigt mir die Rechtschreibfehler, ich gehöre leider zur chat-generation
PPS: sollte ich mit meiner Freundin darüber reden und ihr auch vllt das mit der op erzählen?
Die Chat Generation ist also die neue PISA Studie ausrede, ah ja. Sehr interessant.
Da du von einer Vorhaut redest gehe ich mal davon aus dass du nicht so wie ich gleich komplett beschnitten wurdest.
Kann das sein das der „Schmerz“ in etwa so ist als ob du dir Sandpapier (ein ziemlich raues Handtuch tut es auch) über die Haut reibst? Das deine Eichel einfach noch zu Empfindlich auf Reize reagiert. Oder ist das mehr so ein brennen?
also das Problem hatte ich auch mal und es is ein Fall für den Doc. Es is nichts schlimmes du bekommst nur eine Salbe und deswars Kannst du deine Vorhaut ganz nach hinten ziehen, also dass sie nicht an der Vorhaut mehr klebt ausser hinten am kleinen Band? Wenn nicht dann bekommst du vom Doc ein Öl verschrieben. Und wenn schon, dann kommt der Schmerz davon, dass dein Bändchen zu klein ist. Wie gesagt, da bekommst du eine Salbe und wenns nich so gut läuft eine OP, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering
ich denke sie war nicht feucht genug deine freundin so sehe ich dass du solltest ihr mit deiner zunge die muschi feucht lecken dann tut es euch beiden nicht so weh lecke sie ausgiebig dadurcxh entpann sie und wird sehr feucht an der muschi und es flutscht besser wie alt ist deine freundin denn wenn ich fragen darf glg jens
ich habe da schon so eine Vermutung woran es liegt und was man da machen sollte. Ich weiß natürlich nicht wie lange du mit dem Mädel schon zusammen bist, aber eigentlich sollte man über Sex schon reden können; speziell wenn es Probleme gibt.
Wenn ihr bisher immer mit Kondom geschlafen habt, so hat wahrscheinlich das Gleitmittel auf dem Kondom für etwas „Schmierung“ in der Scheide gesorgt. Die ist jetzt ohne Kondom weggefallen. Dadurch kann es sogar unmöglich sein, den Penis in die Scheide einzuführen. Das wiederum führt dazu, dass ein kleines Bändchen, welches an der von dir beschriebenen Stelle ist weh tut oder sogar einreißt; dann blutet es.
Das die Scheide gerade wenn man erst mit dem Sex anfängt und noch etwas Angst hat was da so auf einen zukommt, noch etwas trocken ist, ist normal. Soetwas gibt sic,h wenn mehr Vertrauen da ist, von selbst. Bis dahin kann man ein Gleitmittel versuchen. So etwas gibt es in der Apotheke. Wenn ihr Probleme habt es dort zu kaufen, kann man auch Olivenöl oder Sonnenblumenöl aus der Küche nehmen.
Ich kenne deine Eltern nicht, aber du solltest mit ihnen auch darüber sprechen. Als Doc wäre ein Urologe der richtige Ansprechpartner. Und glaube mir, der sieht soetwas häufig.
Hallo,
das ist aus der Ferne natürlich schwer zu sagen, woran das liegen könnte, kann sein, dass es nur einmalig war, passiert ja auch schon mal, oder dass es noch was mit der OP zu tun hat.
Ich würde raten, ein paar Tage zu warten und wenn es dann wieder weh tut, zum Hausarzt, der wird dich möglicherweise an den Urologen weiterverweisen, du musst aber immer zuerst zum Hausarzt.
Du müsstest deinen Eltern dann ja sagen,was du beim Arzt willst, wenn es dir unangenehm ist wegen dem Sex, dann sag einfach du hast Schmerzen beim Pinkeln, ansonsten einfach ehrlich sein - da freuen sich deine Eltern eher noch, als wenn du sie anlügst. Bei deiner Freundin genauso, je mehr man sich über solche Sachen unterhält, desto mehr findet ihr raus und das kann die Sache noch schöner machen…
Das ist die Kondomgeneration und Chatgeneration, die ist verweichlicht. Du solltest beides härter trainieren, Sex und Rechtschreibung sonst wirst du nie ein guter Vater!
Moin,
las dir vom Hausarzt eine Überweisung geben und geh zum Orologen, vorher würde ich kein Sex machen.
gruß
Charli
Hall
vorab zu mir, ich bin 15 hab eine Freundin und habe bislang
immer mit Kondom geschlafen
das problem:
vor ein paar tagen wollten wir es einmal ohne Gummi
ausprobieren, gesagt getan und dann kams, diesmal tat es mir
und nicht ihr weh. er saß sie auf mir drauf und ich hab
versuch den penis einzuführen, nur dad es mir fast sofort weh.
dann lag ich auf ihr drauf und hab das gleiche nochmal
probiert. es dad diesmal erst weg als ich schon ein stück in
ihr war, zwar nicht so doll aba dennoch. der schmerz ist von
mir aus gesehen, wenn ich auf ihn drauf gucke, auf der
hinterenseite, unten an der Eichel. an dem Übergang von Eichel
und Vorhaut.
vielleicht sollte ich dazu sagen das ich als kind mal eine op
hatte weil meine Vorhaut zu eng war.
also meine frage nun, was hab ich vllt, was kann ich tun und
ist das ein fall für den doc und wenn ja welcher (erst zum
Hausarzt oder gleich zum Urologen) und noch ne frage wie
würdet ihr das am besten euren ellis beibringen ich mein mit
15 redet man nicht so gerne mit seinen Eltern darüber
PS: entschuldigt mir die Rechtschreibfehler, ich gehöre leider
zur chat-generation
PPS: sollte ich mit meiner Freundin darüber reden und ihr auch
vllt das mit der op erzählen?
Hallo,
erstmal danke für eure Amtworten und ja ich werde meine Rechtschreibung trainieren
Um noch vielleicht einige Sachen zu ergänßen, ich bin nicht voll beschnitten. Ich hatte als Kind eine Vorhautverenung und konnte deswegen meine Vorhaut micht zurückziehen, das geht jetzt ohne Probleme. Ich ergänße auch noch das es beim Wixxen nicht weh tut. Desweiternen ist meine Freundin so alt wie ich und wir hatten bislang schon ca. 15 mal geschätzt Sex. Vorher eben auch Petting. Ich werde mit meiner Freundin einfach mal drüber reden und es noch einmal Probieren, danach dackel ich einfach zur Hausärtzin. Hab sowieso was mit dem Rücken dann passt das
PS: Wir sind Anfang nächsten Monat 9 Monate zusammen Und ist meine Rechtschreibung besser?
Hallo Janni,
denke erst mal nicht an OP. Ich denke das Deine Vorhaut und spetziell das Bändchen richtung Eichel zu sehr gestreckt wird. Einfachster Weg. Viel Flutschi. Wenn Du nichts spezielles kaufen willst gehe in die Drogerie und kaufe ein kleines Fläschchen Baby Oel.Bisschen bei Deiner Freundin einmassieren und ein bisschen auf die Eichel. Dann flutscht es beim eindringen besser und wird sicher nicht mehr Schmerzen.
Viel Spass
Chris
möglicherweise besteht nach deiner OP eine narbige Schrumpfung in dem Bereich, so dass du Schmerzen bekommst, wenn sich dein Penis versteift. Wahrscheinlicher ist es aber, dass du in diesem empfindlichen Bereich zwischen Vorhaut und Penisschaft eine kleine Verletzung hast, die verheilt und dann nicht mehr weh tut. Hol dir eine Überweisung vom Hausarzt und geh zum Urologen. Deinen Eltern kannst du einfach sagen, dass du wieder Schmerzen hast. Vom Sex mit deiner Freundin kannst du dem Arzt vertraulich erzählen. Was du aber beachten solltest in eurem Alter ist die Verhütung. Eine Schwangerschaft mit 15 ist nicht gerade ein Traum!
ein Freund von mir hat ein sehr ähnlich klingendes Problem. Bei ihm ist die Eichel so krass empfindlich, dass er selbst beim masturbieren manchmal eine Art Schmerz verspürt.
Ich würde dann einfach weiterhin mit Kondomen Sex haben. Es gibt sogar welche, die die Eichel zusätzlich betäuben.
Sprich einfach mit deiner Freundin und erklär ihr das.
Geh zum Arzt, wenn hier irgendwas nicht richtig verheilt wirst du dein Leben nicht mehr glücklich. Red ruhig mit deinen Eltern darüber. sie werden lockerer sein als du glaubst und sich freuen über deine Offenheit.
Hallo
Ich weiss leider nicht warum das so ist. Vielleicht hat deine Freundin einen zu hohen oder geringen phwert? denn sonst könnte ich mir nicht vorstellen warum es nur ohne Kondom wehtut…
Liebe grüße
Wir haben es nochmal probiert und ganz langsam. Tat keinen Moment weh. War vielleicht nur empfindlich weil ja sonst immer Kondom. Auch hinterher alles ok. Erst ganz langsam und dann später haben wir es auch schneller probiert und es ging alles gut. War zum ausprobieren also ganz gut. Aber sonst natürlich mit Kondom. Doppelt hält ja besser